Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homoerotische Geschichten online

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 23.11.08, 00:20  Betreff: Homoerotische Geschichten online  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Durch einen Zufall bin ich auf einer
Seite mit homoerotischen Geschichten
gelandet und man merkte sofort das der / die Autor / in Yaoi und Shonen Ai liest, denn die Geschichten erinnerten stark daran.
http://yasashii.rhavan.de
Von dieser Seite kam ich auf eine weitere:
http://www.makos-passion.de
Und schließlich bei einem Archiv mit vielen anderen
Geschichten ganz verschiedener Autoren.
Es dibt einige nicht so tolle, aber auch sehr viele überraschend gute Geschichten!
Hat jemand ein bißchen Ahnung und kennt noch mehr Seiten?



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.11.08, 10:31  Betreff: Re: Homoerotische Geschichten online  drucken  weiterempfehlen

http://boyxboy.de/ ist schon älter, hat schon bessere Tage gesehen, doch es sind dort wirklich gute Geschichten von verschiedenen Autoren.

www.fanfiktion.de auch wenn eigentlich ein Fanfiktion Archiv gibts hier mehr Originiale als irgendwo anders im deutschsprachigen Raum und davon ein großer Anteil slash.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.11.08, 12:41  Betreff: Re: Homoerotische Geschichten online  drucken  weiterempfehlen

boyxboy hat auch jedes jahr n adventskalender mit zum teil echt megasüßen stories *auch nur empfehlen kann*

btw: lelis warum antwortest du eig nich auf meine pn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 23.11.08, 13:28  Betreff: Re: Homoerotische Geschichten online  drucken  weiterempfehlen

Ja, boyxboy war die Seite die ich meinte,
da hab ich mich auch schon durchgegraben,
allerdings nur durch die beendeten Geschichten,
ich hasse, wenn ich mit einem Cliffhanger sitzengelassen werde!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.11.08, 15:52  Betreff: Re: Homoerotische Geschichten online  drucken  weiterempfehlen

oohhh, damals hab ich auf so vielen rumgelungert. boyxboy eben auch häufig. dann Originalbishounen.de.. glaube so gibt es das aber heute nicht mehr. und dann war ich vernarrt in key und holder geschichten.^^
oder eben geschichten von Miki, Jainoh ("trost" war der hammer), Pandorahs Box, oder Silberchens "wheels". ich hab aber ewig nichts mehr weiterverfolgt um noch zu versichern in wie fern sie noch bestehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.11.08, 17:29  Betreff: Re: Homoerotische Geschichten online  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    oohhh, damals hab ich auf so vielen rumgelungert. boyxboy eben auch häufig. dann Originalbishounen.de.. glaube so gibt es das aber heute nicht mehr. und dann war ich vernarrt in key und holder geschichten.^^
    oder eben geschichten von Miki, Jainoh ("trost" war der hammer), Pandorahs Box, oder Silberchens "wheels". ich hab aber ewig nichts mehr weiterverfolgt um noch zu versichern in wie fern sie noch bestehen.
orginalbishonen.de hat erst vor kurzem die schotten geschlossen. ein paar von den autoren sind dann zu ff.de übergewandert (z.B. Chris jetzt Grindhousefreak).

Jainoh hat ihre Seite noch, aber bei Trost schon ewig nicht mehr geupdatet. Das war echt ne schöne Geschichte.

@yaoi-freak: weil ich schusselig war.


[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 23.11.08, 17:30 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 23.11.08, 19:14  Betreff: Re: Homoerotische Geschichten online  drucken  weiterempfehlen

Hie gibt es auch schöne Sachen:
www.nickstories.de
Die Geschichten von Chelsea finde ich zuckersüß!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 08.12.08, 14:42  Betreff: Re: Homoerotische Geschichten online  drucken  weiterempfehlen

^^ ihr kennt links

irgendwie haben mir die startseiten angst gemacht -.-
"du wurdest gewartn..." - "wenn du zu jung bist ..."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos