Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai in Musik-Videos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.10.07, 21:56  Betreff: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ein Thread fehlt hier aber noch ^^ Und zwar meine ich die ganz nirmalen Musikvideos, die bei den Musiksendern laufen, da kommen ja hin und wieder auch ein paar Shonen-Ai Szenen vor.

Vor einigen Tahen hab ich das neue Video von Revolverheld zu Unzertrennlich gesehen. Das ist wirklich süß =^-^= Da hab ich mich gefreut.
http://www.youtube.com/watch?v=BI0jx9hgX_Q

Und dann fällt mir noch Beautiful von Christina Aguilera ein, da gibt es ja ein paar Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=fFJTbXgFZ_8

Und dank Tiara weiß ich auch von dem PV zu Yuuyami Suicide von Pierrot:
http://www.youtube.com/watch?v=jK3r37lj7Q0

Ich hoffe euch fallen noch mehr ein, viel ist das ja nun nicht v_v


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.10.07, 22:36  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaahnsinn und das bei revolverheld hätt ich nie gedacht XDDD aber der clip is toll X333 un des lied überraschenderweise auch XP

klar. beautiful is einfach nur hammerX3 ^0^ das lied und der clip ^^ vorallem ebn die knuffish yaoi szenen

die stimme is ja ma cool und das lied is auch nich schlecht ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 21.10.07, 23:06  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

in dem clip outside von george michael ist auch etwas drin.

http://www.youtube.com/watch?v=rjSES2d31p0



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.10.07, 16:09  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

in der J-Music szene kommt das sogar recht oft vor ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 22.10.07, 16:38  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

ja aber bei uns is sowas n wunder bei j-music fällt sowas nur unter fan service. und das gibts bei uns ja gar nich

im clip zu pray von take that is zwar kein shonen ai in der hinsicht aber die gebn sich so schön klischee das ma meinen könnt es wärn kalender models für n schwulenkalender XD
http://www.youtube.com/watch?v=DRmeskwlcSo



[editiert: 22.10.07, 16:49 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.10.07, 00:36  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

@yaoi-freak: Gell? Ich war auch sehr überrascht, als ich das gesehern hab, zumal das Lied ja eigentlich neutral an, aber so isses gleich viel besser. *.*
Mich würd mal interessieren, was ihre Motivation ikst, so ein Video zu produzieren XD

Stimmt, Take That kommen schon sehr schwul rüber, soweit ich weiß haben sie auch vor ihrer Karriere Auftritte in Schwulenclubs gehabt.


@Nia: Ah, George Michael, stimmt, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, da ist die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch. XD
Thanx!

@Arisu: Vielleicht willst du ein paar Beispiele posten. Ich kenn mich da zu schlecht aus.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.10.07, 16:10  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

also ich meinte eher fanservice auf der bühne bei konzerten und so (man denke da mal an gackt *fg*)........................is die falsche kategorie hier ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.10.07, 18:21  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe schon seit Ewgkeiten "the ark". Weniger wegen der bildlichen Darstellungen in ihren Videos, da sind sie eher diskret, wenn man mal davon absieht, dass die ganze Band nun einmal schwul ist und sich meist auffallend kleidet. Es sind aber eher ihre Texte.

http://www.youtube.com/watch?v=uY6zkwqyneY



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.10.07, 18:29  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

@ sammy-chan: ich habs einen tag nach deinem post abends im radio gehört und natürlich ned weggeschaltn XP



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.10.07, 16:15  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

Die sind ja richtig süß ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.10.07, 16:30  Betreff: Re: Shonen-Ai in Musik-Videos  drucken  weiterempfehlen

irgendwie goldig ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos