Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Ich suche Scanlation" -Threat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.07.08, 18:13  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Es gibt nur die beiden Kapitel. Eigentlich ist es sogar nur ein One-shot mit einem DJ. Vielleicht macht Bohra-san ja mal einen DJ wie alles begann, glaub ich aber nicht. Möglich wäre es aber, die sind ja erst vom letzten Jahr.



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 20.07.08, 18:39 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 20.07.08, 19:59  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Ach so? Schade, ich hatte das in einem Nachwort so verstanden,
das es noch zwei weitere Geschichten um die beiden gibt...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.07.08, 00:46  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Nachwort?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 22.07.08, 21:08  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Ja, irgendwie, irgendwo in irgendeinem Aftertalk
der Mangaka hat sie sowas erwähnt...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.07.08, 00:15  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Also der Oneshot ist Teil eines Bandes mit verschiedenen anderen Oneshots, aber die haben nichts mit den Beiden zu tun. Mehr weiß ich nicht. Ich glaube aber, ich habe alle Scanlations von ihr und da war keine Geschichte mehr von den Beiden.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 27.07.08, 01:11  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Hat zufällig jemand "Omoi to Jikkan to Sono Mukou"
von Kasuga Naoka?
Wurde von Nakama übersetzt.

Und Renai Shinan von Takatsuki Noboru?



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 27.07.08, 01:50 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.07.08, 10:08  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Narcissa
    Und Renai Shinan von Takatsuki Noboru
Ja habe ich... schick dir ne pm.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 27.07.08, 11:21  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank!!

Ich suche schon wieder etwas:
Pleasure Fortune von Shimada Hasami,
scanlated by Nakama.



Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 27.07.08, 23:28 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.07.08, 00:08  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

ich nehme den Link wieder raus, sobald nakama ihr forum wieder zum laufen bringen. ^^;
Pleasure Fortune ch01-06
http://www.mediafire.com/?hhybmbsczld



[LJ][Stories][Weinrot].


[editiert: 28.07.08, 00:52 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 28.07.08, 10:07  Betreff: Re: "Ich suche Scanlation" -Threat  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!!

Ich hoffe, Nakama ist bald wieder zu erreichen,
ich stolpere jeden Tag über interessante
Sachen und muß dann jedes Mal lesen:
Zu bekommen bei Nakama...


Schon wieder eine Suche, wieder Nakama:
Under Grand Hotel Vol 1-3.

Liebe Grüße, Narcissa


[editiert: 28.07.08, 18:37 von Narcissa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos