Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
love mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.05.04, 12:16  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Woahhhh das freut mich aber. Das werde ich jetzt gleich mal lesen gehen. Dann hat der Tag einen Lichtblick mehr....

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.05.04, 12:29  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

So, nabs gelesen
mannomann, das war ja mal wieder richtig heiß. Kiichi udn Haruomi sind auch sehr süß zusammen. ICh will mehr

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 26.05.04, 16:04  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Aoe ist auch mein Fav ^^ aber seit neustem auch Jin *sabber* ... ich habe eine Short Story von Jin bei der neusten Ausgabe von Be Boy Luv gelesen *___* und krieg mich seit dem nicht mehr ein...

Love Mode ist doch noch nicht abgeschlossen, oder ? O_o

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 01:37  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott! Ein neues Kapitel? Muss ich mir auch sofort runterladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.05.04, 01:49  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Uiuiui! Da gehts ja ganz schön zur Sache. Aber trotzdem irgendwie voll die schöne ruhige und fast traurige Grundstimmung! Hat mir echt super gefallen. Love mode wird ja echt immer besser!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 28.05.04, 19:15  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Nee, kannst du dir nicht runterladen .... musst du dir kaufen XD

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 28.05.04, 20:34  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Sie meinte das neue Kapitel von Love Mode bai Sakura Crisis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 31.05.04, 16:23  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Ach so XD okay.. nyo.. seit wann ist das neue Chap online ? O.O

Bin zu faul um zu schauen XD ... und welches ist es ? *g*

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 31.05.04, 20:42  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Seit wann es da ist, weiß ich leider nicht genau. Aber es ist das 1. kapitel vom achten Teil.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 11:54  Betreff:  Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

hmm.. nun das kapitel is noch ganz frisch..*gg*
erst am 22. reingesetz worden..

ich husch täglich bestimmt auf diese site u. hoff auf neues..
dieser fabelhafte manga macht jaa soo wat von süchtig!!!! *aoenaoyafähnchenschwenk* ^^°

eine der viwlen szenen die ich in dem manga liebe is der mit der coutch! *yauchz* naoya schläft doch immer auf der coutch, tja bis reiji sich wat gemeines einfallen läßt das zu ändern..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YamiYugi
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.06.04, 14:51  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

hab auch angefange Love Mode zu lesen der macht echt süchtig hab alle scans schon durch will mehr
an der animagic dan nach dem manga auschau halt und alle bände kauf wenn ich sie finde

_____________________________


Hinter der Maske des Guten
Verbirgt sich die Seele des Bösen


[editiert: 22.06.04, 14:53 von YamiYugi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos