Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
love mode

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.02.06, 16:41  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube wenn das MAnga übersetzt wurde müssen die Scanlations ausm Netz genommen werden. Sonst kann das rechtliche Folgen haben. Klar, die Verläge wollen ja auch, dass man das MAnga kauft und nicht im Internet liest.
Darum wirs jetzt wahrscheinlich schwer, Scanlations zu finden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 17:00  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Wo gibt es denn noch welche?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.06, 10:49  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Zwar funktioniert bei mir sakura Crisis, aber ich kann nirgends Love mode finden.
könnte mir vllt. jemand den Link geben?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.09.06, 13:02  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Zwar funktioniert bei mir sakura Crisis, aber ich kann nirgends Love mode finden.
    könnte mir vllt. jemand den Link geben?
sakura crisis führt meines wissens die scanlation zu love mode lange nicht mehr. ich weiss nicht ob lizenzen schuld daran waren, jedenfalls finde ich seidher auch nichts mehr.. mehr weiss ich leider nit, sry^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.09.06, 16:31  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Schade
aber danke für die Information.

Gibt es denn vielleicht andere ScanSeiten von Love Mode?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 18.09.06, 18:47  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

Öhm, da er nun mal lizensiert ist, ist es verboten ihn offziell zum Download anzubieten, damit würden die Scanlationseiten sich ziemlich ins Fleisch schneiden, wenn es ein Verlag mitbekommt.
Ich kannte eine Seite, wo es ihn noch gab, aber die Links sind mittlerweile auch tot.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.06, 16:07  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

schade.
aber trotzdem vielen Dank
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.05.07, 15:08  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

ich kauf den Manga ö.ö aber der 8. is imma noch nich da >.<


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.05.07, 14:49  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

nach meinem wissen ist Love Mode schon fertig.
Der 11. müsste draussen sein



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.05.07, 15:06  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    nach meinem wissen ist Love Mode schon fertig.
    Der 11. müsste draussen sein
in japan, ja.^^ dort ist die serie mit 11 bänden zu ende.
in deutschland allerdings warten wir bestimmt noch bis wir alt werden ehe der 8. hier erscheint...*grumml*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.05.07, 22:41  Betreff: Re: love mode  drucken  weiterempfehlen

jep, auf japanisch kann man den 11. sogar schon in deutschland kaufen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos