Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BL von Yuu Watase? BL VON YUU WATASE!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.07, 12:18  Betreff: BL von Yuu Watase? BL VON YUU WATASE!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sorry, dass ich dafür extra einen neuen Thread aufmache, aber ich bin immer noch ganz von den Socken. ^^; Yuu Watase! Shojo Mangaka hoch 2 macht BL!? Ich hab meinen Augen nicht getraut, als ich grad die Scanlation gefunden habe! Und sie macht ihre Sache nicht schlecht! Es gibt bislang nur ein Kapitel aber da schon einmal Sex, wenn auch nicht allzu explizit. ^^;

"Sakura Gari" heißt das gute Stück. Es ist noch ziemlich neu, deshalb kann man noch nicht viel sagen, aber ich wollte es dennoch mal hier kundtun! BL von You Watase!!! Und sieht auch von der Story sehr interessant aus. Spielt nach dem ersten Weltkrieg.





[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 17.10.07, 14:51  Betreff: Re: BL von Yuu Watase? BL VON YUU WATASE!?  drucken  weiterempfehlen

Woah! Wie wunderschön! Wo hast du denn die Scanlations gefunden?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.10.07, 15:33  Betreff: Re: BL von Yuu Watase? BL VON YUU WATASE!?  drucken  weiterempfehlen

Oh stimmt, dass hätte ich ja gleich mal erwähnen können. ^^;

Also Watase's Sorai haben die Scanlation gemacht, man findet sie aber auch ganz leicht bei aarinfantasy.

oder hier



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.11.07, 16:35  Betreff: Re: BL von Yuu Watase? BL VON YUU WATASE!?  drucken  weiterempfehlen

Wow, das Bild sieht echt hübsch aus
Mit sowas hätte ich bei ihr echt nicht gerechnet *freu*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koriko
Engel

Beiträge: 79
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 19.05.08, 11:35  Betreff: Re: BL von Yuu Watase? BL VON YUU WATASE!?  drucken  weiterempfehlen

Hab die Serie dieses Mal auf Like a Dream (www.like-a-dream.de) vorgestellt. Wer mehr wissen will, kann ja mal reinlesen.


____________________
Take a look:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.05.08, 12:15  Betreff: Re: BL von Yuu Watase? BL VON YUU WATASE!?  drucken  weiterempfehlen

der manga is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll^^ habs mir nämlich schon mal runtergeladen^^

also was die frau anpackt, gelingt auch, war nur etwas erstaunt das sie diesmal einen yaoi manga zeichnet Oo
aber dagegen bin ich bestimmt nicht xDDD



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos