Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
You're My Loveprize In Viewfinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.01.05, 19:55  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Sakura ist doch nicht dazu verpflichtet, dir ihre Scanlations zu schicken.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 17.01.05, 20:56  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

hab ich ja auch nicht gesagt,aber ich hätte es gerne
warte wirklich tag für tag darauf



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.01.05, 11:46  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Naja ab März gibt es ihn ja auf Englisch.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 18.01.05, 12:03  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

is ja gut,ich verstehe, ich kann es vergessen mit dem artbook
ich hab echt gedacht das es hier leute gibt die einem helfen -.-"

naja egal



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.01.05, 12:21  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Gibt es auch. Mir wurde schon sehr viel zugeschickt, was ich sonst nicht bekommen hätte. Aber man kann es eben nicht verlangen. Dazu ist schließlich keiner verpflichtet. Du kannst ihr ja mal ne PM schreiben und sehr lieb bitten.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 18.01.05, 15:55  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

das tu ich doch schon hier


ich BITTE DICH^^!!!!!!!!!!

ich will es wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne haben
wäre lieb wenn man es mir schicken würde....



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 18.01.05, 17:08  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

@XtinaGirl13
Ich habe Dir doch gesagt, wie Du an den Manga bzw. die Scanlations rankommen kannst, oder? Ich werde Dir den Manga nicht per Mail schicken, da die Dateien ganz einfach zu groß sind und ich keine Lust habe, mir für Stunden die Verbindung zu blockieren!

Wenn Du Dir den Manga schon nicht kaufen willst, könntest Du zumindest ein bisschen mehr Eigeninitiative zeigen und einfach mal mit diversen Filesharingprogrammen danach suchen...hier einfach alle paar Tage zu Jammern und zu Betteln finde ich gelinde gesagt, nervig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 18.01.05, 21:01  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

is ja gut
ich hör auf



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.02.05, 12:11  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

scheint so als würde der Manga bald in Englisch erscheinen. Zumindest kann man ihn auf Amazon.de bereits vorbestellen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1586649949/ref=pd_pym_fi/028-4574879-1224549





~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 29.03.05, 18:11  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich hatte den Manga bei Amazon vorbestellt und heute folgende Mail erhalten:

"Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
Ayano Yamane "Target In The Finder (Finder)"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."


Auf der Website des Verlages wird darüber keinerlei Auskunft gegeben, ausser dass bei sämtlichen Releases kein Datum (mehr?) angegeben wird....

Sehr merkwürdig...und sehr schade...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos