Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
You're My Loveprize In Viewfinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.04.05, 21:53  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

irgendwie kannst du manchmal ganz schön ruppig sein, versuch mal was an deiner ausdrucksweise per i-net zu ändern, man kann nämlich keine tonlagen wie beim sprechen hören.

ich hab grad probs mit einer seite, die ich dir sonst empfohlen hätte. da kannst du dir den scan runterladen, zwar auf französisch, aber immerhin.
doch wie gesagt, die seite macht gerade probleme. also, wenn sie wieder geht, sag ich bescheid.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 04.04.05, 18:50  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    irgendwie kannst du manchmal ganz schön ruppig sein, versuch mal was an deiner ausdrucksweise per i-net zu ändern, man kann nämlich keine tonlagen wie beim sprechen hören.
Ähem, meinst Du mich damit? Da Du kein Zitat eingefügt hast und Dein Beitrag direkt nach meinem kommt, gehe ich zunächst mal davon aus...

Hmm, ich will ja gar nicht bestreiten, dass ich bisweilen ruppig sein *kann*, aber mein letzter Beitrag war doch nun wirklich mehr als zahm...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.04.05, 19:37  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sakura
      Zitat: chiisu
      irgendwie kannst du manchmal ganz schön ruppig sein, versuch mal was an deiner ausdrucksweise per i-net zu ändern, man kann nämlich keine tonlagen wie beim sprechen hören.
    Ähem, meinst Du mich damit? Da Du kein Zitat eingefügt hast und Dein Beitrag direkt nach meinem kommt, gehe ich zunächst mal davon aus...

    Hmm, ich will ja gar nicht bestreiten, dass ich bisweilen ruppig sein *kann*, aber mein letzter Beitrag war doch nun wirklich mehr als zahm...
*erschrocken guck* nein, nein!!! es war nicht an dich gerichtet!! ich hatte es gestern abend geschrieben, und zwar auf eine von XtinaGirl13s beiträgen... anscheinend hat mein pc gesponnen, dass mein beitrag erst jetzt erschienen ist... sorry!!!!!

ach ja, aber die addi geht wieder.

wenn jemand auch französische scanlations liest, hier der link:
http://silvermetsuki.free.fr/projets.html





"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 04.04.05, 21:06  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    *erschrocken guck* nein, nein!!! es war nicht an dich gerichtet!! ich hatte es gestern abend geschrieben, und zwar auf eine von XtinaGirl13s beiträgen... anscheinend hat mein pc gesponnen, dass mein beitrag erst jetzt erschienen ist... sorry!!!!!
Ah ok, alles klar!

Die englische Version wird jetzt übrigens vielleicht doch noch erscheinen, nach Angaben des Verlages voraussichtlich im Mai. Aber ich glaube das erst, wenn der Manga auch tatsächlich draußen ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.04.05, 16:32  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

hmm, hast recht. verlägen kann man nicht glauben, ohne es mit eigenen augen zu sehen! *bestätigend nick*

aber auch in französisch ist es auf jeden fall einen - oder mehrere!! - blicke wert!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
minimi
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 27.03.10, 10:03  Betreff: Re: You're My Loveprize In Viewfinder  drucken  weiterempfehlen

ich finde Viewfinder echt geil
und ich liebe akihito der ist so süs ich finde ihr richtig klasse
und mir personlich gefählt der erste teil am besten denn haubtsächtlich gehts da ja um Akihito und Asami ich liebe die beiden zusammen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos