Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sakende Yaruze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:25  Betreff: Sakende Yaruze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also der Manga ist nicht auf Deutsch erschienen und steht auch nicht in Aussicht. Aber Sakende Yaruze ist so süß, dass ich es hier einfach mal erwähnen muss.
Ich habs auf meiner Seiet vorgestellt:

http://www.shonen-ai.net/sites/sak.html

Und es gibt Scanlations auf Sakura Crisis Net ( auf Englscih)

http://www.sakura-crisis.net/translations/sakende/

Ich finds einfach zu süß und zwei neue Kapitel sind gerade übersetzt worden. Jetzt ist endlich auch Nakaya so gut wie mit seinem süßen Eishockeyspieler zusammen. *seuuuufz*
Also Sakende Yaruze ist einfach einer meiner ungeschlagenen Lieblinge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 15.05.04, 17:50  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern die ganzen Scanlations gelesen. Oh Mann ist das super! So viele wunderschöne schwule Männer auf einem Haufen! Absolut genialer Zeichenstil finde ich. Die story ist auch gut. Ab und zu ein paar ernsthafte Einschübe und dann wieder zum totlachen! Fast ein bißchen so wie Gravitation, aber nicht ganz so verrückt und durcheinander. Und dann diese Thematik mit den Seiyuus. Echt ne super Idee! Am lustigsten fand ich, als die Mangakas aufgetaucht sind und Diet Girl Miyuki! Bin ich gespannt, wie das wohl weiter geht. Wie viele Bände gibt es denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 18:40  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Also auf Japanisch gibt es soeit ich weiß 5 Bände und damit ist das Manga auch abgeschlossen.
An Sakende Yaruze stimmt einfach alles. Jetzt muss nur noch Shino aufwachen und endlich kapieren, dass Tenryu der Richtige für ihn ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.05.04, 19:50  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Macht auf den ersten Blick auf jeden Fall schon mal 'nen sehr vielversprechenden Eindruck! Wenngleich es *ziemlich* schwer fällt, Shino für 33 zu halten.. Aber Tenryuu ist wirklich HEISS!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.05.04, 00:33  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ähähähä, ja ne? Es fällt übrigens im Manga auch allen schwer, Shino für 33 zu halten. Weil er zusätzlich zu seinem Aussehen ja auch noch so süß ist. Und sein Sohn denkt immer, er muss ihn vor seinen zahlreichen Verehrern bescützen. Bis er sich dann halt selbst verliebt. Hachja, der neueste teil war einfach wieder zum Anbeißen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.05.04, 18:41  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Puh, hab' die Scanlations jetzt in einem Rutsch durch gelesen...*ächz*

Ich liebe die "Dreiecksbeziehung" Tenryuu - Shino - Mizusawa! Wenn's nach mir ginge, könnten sie ruhig alle drei zusammen sein! Habe mich aber auch die ganze Zeit gefragt, wer/wo der Typ ist, mit dem Mizusawa angeblich zusammen lebt?! Vielleicht taucht er ja noch irgendwann auf...

Na und die "wundersame Wandlung" von Nakaya zum Yaoi-Fan ist natürlich auch süß! Dieser Coach ist aber auch wirklich sexy,mmmmh....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 16.05.04, 18:44  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

ja, und die letzte Szene war ja wohl auch einfach göttlich. Als Fuse bei Shino auftaucht. Wie romantisch!!!!!!!!! Was Shino wohl dazu sagt??? Oh, Mann ist das spannend.

[editiert: 19.05.04, 22:02 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 01:40  Betreff:  Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

jupp!!!

kann euch allen nur herzlich beipflichen..*g*
der manga is wirklich super!!!!

ich finde die thematik recht interessant.. ein kerl mitte 30, vater, sieht aus wie'n kind (babyfase ) und dazu noch yaoi-seiyuu..*yauchz* ^^° hammer!!!!

ich fand die szene soo genial, wo shino vorgesetz bekommen hat, das der kuss mit dem blonden (name gerad entfallen is*jucks*) 'nicht' sein ersten kuss von einem mann war...*haaaach!* himmlisch..!!!! *kicher*^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.06.04, 22:38  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch irgendwie besonders witzig, dass Shino Saiyuu ist. Er geht immer so niedlich schüchtern damit um. Vor allem, als er dann diese Yaoi-Rollen übernehmen soll. Bei Sakende Yaruze ist wirklich viel Wert auf die Charakterentwicklung gelegt worden. Das finde ich toll.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.07.04, 18:02  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Liest den Manga mittlerweile eigentlich noch jemand ausser mir?! Die Scanlations sind mittlerweile bei Kapitel 10 angekommen und obwohl die Zeichnungen und die Charaktere immer noch allerliebst sind, werde ich so langsam doch ein wenig ungeduldig...okay, das mag daran liegen, dass ich im Moment ein bisschen in meiner "Hard Yaoi" - Phase bin und diese extrem betuliche Entwicklung mich daher etwas nervt - aber wenn Shino nicht bald mit seiner ewigen Sträuberei aufhört, wird der arme Tenryuu nochmal Amok laufen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 10.08.04, 18:50  Betreff: Re: Sakende Yaruze  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich bin es ja mittlerweile gewohnt, Selbstgespräche zu führen...important trivia: der Titel heisst übersetzt nicht wie fälschlich angenommen "I will shout!" sondern "I shout for you!" Toll, ne?

Und Kapitel 11 hat mir sehr gut gefallen, während mich Kapitel 12 doch etwas irritiert hat. Ich hoffe mal, es passiert jetzt nicht tatsächlich das, was ich befürchte. Das würde mir die Story nämlich nahchhaltig verleiden! Ich *hasse* es absolut, wenn sowas passiert...

Und nein, das *muss* jetzt niemand verstehen... Vielleicht werde ich es irgendwann aufklären, wenn die befürchtete Situation denn tatsächlich eintreten sollte...oder eben nicht...falls es denn jemanden interessieren sollte...oder jemand wirklich bis hierhin weiter gelesen hat...

Aaaah, diese Hitze macht mich völlig fertig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos