Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Tora
Avatar Über Tora
Name:  Anika
Mitglied seit:  28.12.04
Beiträge geschrieben:  406 (0,06/Tag, 0,4/Woche, 1,7/Monat)
Ort:  Berlin
Website:  http://www.manga-majo.de
Beruf:  Schülerin
Geburtsdatum:  31.01.90, Alter: 34
Info:  Hallo! Also ich bin ein langsamer Mensch, das heißt ich esse langsam, denke meist langsam (manchmal kann ich aber auch schnell denken, kommt aufs Thema an), gehe langsam und einige meinen sogar ich spreche langsam... am PC kann ich allerdings mitlerweile schon schnell schreiben also fällt sowas im Chat nicht auf. Ausserdem bin ich leicht verrückt, was teilweise an meinen Freunden liegen könnte, denn wir haben uns 'Broccoli' genannt, klingt dumm oder? Uns macht das allerdings nichts aus, denn peinlich ist nicht nur unser Name sondern die ganze Gruppe. Ich bin ein großer (von der Körpergröße her eher kleiner) Fan von Mausi, meine Katze, Tigern, deshalb mein Nick, HP, Severus Snape, japan, Mangas, Shonen-Ai + Slash, Jonny Depp, .... Tora =^.^=
 
Tora kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger: YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos