Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Marron
Avatar Über Marron
Name:  Belova Ira
Mitglied seit:  09.05.05
Beiträge geschrieben:  905 (0,13/Tag, 0,9/Woche, 3,9/Monat)
Ort:  Emiraten
Website: 
Beruf:  Schülerin
Geburtsdatum:  05.10.91, Alter: 32
Info:  Aaaaaaaaaalso ich bin ein komisches und verrücktes Mädchen die total nach manga und shonen-ai süchtig ist!Na ja ich bin 15 Jahre alt und sage immer was ich denke! Zwar nicht für jeden aber zu dennen die ich kenne! na ja den Rest erfarrt ihr selber! Übrigens ich würde mich freuen wenn jemand meine "Neue"Hommpage besuchen würde und mir was ins Das buch der coolnes schreiben würde! http://Dyingxbeauty.piczo.com ps wehe irh geht d nicht drauf!Muahahahahaah
 
Marron kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger: [email protected]
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos