Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: Teabag
Avatar Über Teabag
Name:  Anna
Mitglied seit:  23.06.05
Beiträge geschrieben:  167 (0,02/Tag, 0,2/Woche, 0,7/Monat)
Ort:  Hannover
Website:  http://orbisvitae.funpic.de
Beruf:  Grottenolm
Geburtsdatum:  26.08.87, Alter: 36
Info:  MEIN SONORK-NICK : Noi (da es ja keine Spalte für diesen wunderbaren Messenger gibt *g*) Okay, nachdem keiner mich mit seinen Fragen reich gemacht hat werde ich wohl doch mal ein bisschen mehr über mich erzählen.*smirk* Ich bin Individualistin aus Leidenschaft. Ich reagiere auf nichts allergischer als auf Menschen, die keine eigene Meinung haben udn jedem Mainstream hinterherrennen. Manche bezeichnen mich als skurril, aber damit kann ich leben. XD Ich habe ein Faible für Historische Romane, Horror, die Farbe Schwarz, das Mittelalter, Latein und die Antike,Molche, Tee und Dosenpfirsiche. XD Ich gehe momentan in die Oberstufe eines Gymnasiums, meine Leistungskurse sind Latein und Englisch. Meine große Leidenschaft ist das Zeichnen, ich habe bereits semi-professionell etwas als Illustratorin gemacht und arbeite gerade an einem neuen Projekt. Ich bitte, meine manchmal sehr anglizistische Ausdrucksweise zu entschuldigen.XD
 
Teabag kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse: AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yahoo Messenger:
MSN Messenger: [email protected]
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos