Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
Profil :: chiisu
Avatar Über chiisu
Name:  Christina
Mitglied seit:  15.08.04
Beiträge geschrieben:  1393 (0,19/Tag, 1,4/Woche, 5,8/Monat)
Ort:  Siebte Schale der Hölle
Website: 
Beruf:  Schülerin
Geburtsdatum:  25.11.87, Alter: 36
Info:  Hmm... ich bin eigentlich alles... mal durchgeknallt und nervtötend, mal todernst und staubtrocken. ich höre subway to sally, gackt, sugababes, enya, klassik... nur mit techno und hiphop solle man mir nicht kommen. ^^° ich lese sehr viel, schreibe auch. zeichnen ist einer meiner lebensinhalte. ohne musik könnte ich nicht leben, ich bekomme anfälle, wenn mein mp3-player streikt. >.< ich liebe shônen-ai (klar, sonst wäre ich ohl kaum hier -.-°) und bin recht versaut. ^___^ ich mag das dunkle, liebe es, durch gothic-seiten zu stöbern und schmachte allen ledermänteln hinterher, weil ich auch einen haben will. *gg* hmm, was noch? keine ahnung. aber ich hab mich hier ja schon vorgestellt, wer mehr wissen möchte, kann da weiterlesen. *smile*
 
chiisu kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger:
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos