Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
228 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: huhu!!!
jup das wär klasse aber obs dann auch noch so beliebt wär? XD ich weiß ja nich^^ hab ne story von den beiden aufm pc...von amber bekommen. ich glaub die hat se hier irgendwo gefunden...meine die geschichte beim trimagischen tunier auf der toilette an den schreiber ein gaaaaaaaaanz liebes dankeschön^^wenn du noch mehr hast bitte immer her damit :D
broken angel 14.08.06, 20:40
No new posts Re: K2
mir hat der manga echt gut gefallen...vor allem dieser kunham choi hätt aber auch nix gegen einzuwenden gehabt wenn es ein shonen-ai oder noch besser ein yaoi gewesen wäre das wär geil gewesen^^
broken angel 14.08.06, 20:29
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
ich muss zugeben, dass ich dem metal verfallen bin vor allem slipknot *schmacht* hör aber auch sehr sehr gerne rock, punk, alternative un gothic (für manche leute zu gern XD) auf meinem pc un im regal findet man aber auch noch neuere lieder aus den charts^^ganz davon lösen kann ich mich doch nich :D
broken angel 14.08.06, 20:17
No new posts Re: Was war eurer allererster Manga/-Serie?
mein erster manga war auch detektiv conan...wurde von ner freundin drauf gebracht mir die teile mal durchzulesen. dann hat ich ne etwas längere pause un seit ca 1-2 jahren füllt sich mein regal immer mehr :D allerdings mit allem außer detektiv conan (wollt die teile eigentlich schon längst verscheuern kann mich aber irgendwie nich mit dem gedanken anfreunden mangas wegzugeben auch wenn ich sie überhaupt nich mehr mag ) durch ne andere freundin bin ich dann auf yaoi gekommen...hab also die stufe shonen-ai übersprungen*g*hab mir von ihr love mode ausgeliehen un war einfach nur noch begeistert
broken angel 10.08.06, 20:07
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
wenns denn sowas überhaupt noch gibt*schnief* da muss man wirklich sehr viel glück haben dass man so jemanden findet...da is es irgendwie wahrscheinlicher die nadel im heuhaufen zu finden
broken angel 29.06.06, 12:47
No new posts Re: GAKUEN HEAVEN
muss mich leider ambers meinung anschließen also ich war absolut net begeistert bis auf des ende halt xD muss leider sagen dass es rausgeschmissenes geld war...
broken angel 26.05.06, 21:31
No new posts Re: Yellow
würde mich auch gern daran beteiligen finde die idee echt genial wird bestimmt lustig
broken angel 13.04.06, 18:29
No new posts Lieber später als nie :D
hey leutz, wollt mich einfach ma vorstelle ;) auch wenn es etwas spät kommt^^... ich heiße lisa un bin noch 14. am liebsten lese ich shonen-ai un yaoi hab aber keinen genauen lieblingsmanga. wobei ich mich eh nich entscheiden könnt
broken angel 14.03.06, 17:24
No new posts Re: Yellow
is band drei schon draußen oder was?
broken angel 14.03.06, 16:54
No new posts Re: Y Square
eben! der manga war auch einfach nur genial. wenn es wenigstens fortsetzungen geben würde... :( des wär einfach genial
broken angel 13.03.06, 18:12
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
kein problem. immer wieder gerne :D find den manga auch echt klasse hoffe mal dass er bald in deutschland rauskommt
broken angel 09.03.06, 17:53
No new posts Re: Haru wo Daite Ita
auf www.youtube.com gibts auch ziemlich viel. bei haru wo daite ita gibts glaub ich nur so ne zusammenfassung aber da kann man sich auch andere serien anschauen;) man muss nur warten bis das video geladen ist un dann kann man sichs anschauen
broken angel 09.03.06, 17:06
No new posts Re: Y Square
leider nicht :( aber ich find die zeichnungen einfach nur genial is aber irgendwie blöd, dass der manga ein offenes ende hat hätte gern gewusst wie es weiter geht
broken angel 09.03.06, 15:32
No new posts Re: Küss mich Student
bei uns gibts des leider noch net :( aber des dauert bei uns irgendwie immer voll lang bis die sachen endlich mal im laden stehen...
broken angel 06.03.06, 15:36
No new posts Re: Yellow
bexboy (bin mir net ganz sicher obs so heißt...) is so was ähnliches wie bei uns daisuki oder banzai nur halt in japan un für yaoi un shonen-ai... hab ich bei ebay mal gesehn. da war auch des bild
broken angel 01.03.06, 20:05
No new posts Nana
kennt jemand von euch nana??? finde das buch einfach nur genial *schmacht*
broken angel 28.02.06, 21:36
No new posts Re: Y Square
finde den manga echt klasse. vor allem die zeichnungen gefallen mir total gut
broken angel 28.02.06, 21:22
No new posts Re: Wild Adapter
find den manga auch einfach nur spitze blöd, dass er so teuer ist. aber wozu hat man freunde... ;) gaaaaaaaaaaaanz großes danke amber-maus^^
broken angel 28.02.06, 21:18
No new posts Re: Kleiner Schmetterling
finde das buch auch echt klasse, muss aber leider sagen, dass ich von band drei nicht so begeistert war... :( freu mich aber schon auf die nächste reihe von hinako takanaga. die charas sehen genauso aus wie nakahara und kojima. find die beiden einfach nur total süß und knuffig
broken angel 28.02.06, 20:59
No new posts Re: Yellow
finde das buch einfach klasse. bin auch schon total gespannt darauf wann die beiden es endlich tun... :) bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das bild echt ist. wenn ich mich nicht täusche ist es im bexboy erschienen Ps: hi ambermaus ;)
broken angel 28.02.06, 20:51
 
 
228 von 228 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos