Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Naruto
Die letzten beiden pairings sind in der Tat toll^^ Ich hab was ganz tolles zu Haku und Zabuza gefunden, ich häng es mal an^^
If I promise not to kill you, can I have a hug...?
sasukeXnaruto 31.12.06, 15:33
No new posts Re: Außergewöhnliche Paare
[quote:Joey-chan] Ja~a, Joey und Seto *schwärm* die sind so~o kawaii ^^ echt knuffig, aber wenn du mal auf yaoi.de guckst, da findet man ganz viele Fanfictions zu den beiden [/quote] Jaaaa! Die beiden sind toll, ich ich bin froh, bei jaoi.de so viele FFs über die beiden gefunden zu haben, ich selber schreiben sehr gerne über Yamato und Taichi oder Daisuke und Ken, aber Iruka und kakashi sind auch süß^^
If I promise not to kill you, can I have a hug...?
sasukeXnaruto 27.12.06, 13:27
No new posts Re: Naruto
ka, ich hab leider auch noch nie was mit orochimaru gefunden-.- Jaaaaaa^^ Kakashi und Iruka, das ist einfach eine schöne Vorstellung, oder??? Ich hänge auch mal was von denen an, also in dem sinne...
If I promise not to kill you, can I have a hug...?
sasukeXnaruto 27.12.06, 13:22
No new posts Re: Naruto
Hay, macht es dir Spaß, andere fertig zu machen? Wo guckst du den Anime den bitte? OK, der Manga ist besser, aber trotzdem, mach dich nicht so wichtig. Und zwischen Naruto und Sasuke ist wohl was angedeutet, ließ mal Band 3, dann ist das klar. Hallo, der Kampf gegen Haku? "TSS Ich mochte dich eigentlich nie..." "Warum... Warum hast du das dann getan...? Ich wollte das nicht!!" "...Ich weiß nicht... Mein Körper hat sich... von selbst... bewegt...du Idiot...!" Und dann fällt Sasuke tötlich verletzt in Narutos Arme und dieser fängt an zu heulen und rastet total aus. Mir ist das andeutung genug-.-
If I promise not to kill you, can I have a hug...?
sasukeXnaruto 26.12.06, 21:00
No new posts Naruto
Hay Leute! Die von euch, die Naruto gelesen haben, bzw. es auf RTL2 oder youtube.com ansehen haben mit sicherheit die zahlreich angedeuteten yaoipairings bemerkt, oder? Welches Mögt ih am meisten? Meine favoriten sind ganz klar Sasuke x Naruto und Kakashi x Iruka Was sagt ihr dazu...?
If I promise not to kill you, can I have a hug...?
sasukeXnaruto 25.12.06, 18:50
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos