Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
165 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Wer bin ich?
Was? Schon so lange her, dass hier was geschrieben wurde? *Thread wieder ausgrab* Hast du ein für einen Menschen unnatürliches Alter, z.B. mehr als 100 Jahre?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 23.04.12, 21:54
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du ein Mensch?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 11.03.12, 14:37
No new posts Re: Wer bin ich?
Oh man, da ist man mal ne Weile nicht da und schon ist alles viel weiter.^^ Bist du böse?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 25.01.12, 02:27
No new posts Re: Amvs
http://www.youtube.com/watch?v=M_QmYrFZlcM&feature=related irgendwie süß
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 25.01.12, 01:56
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du ein Nebencharakter?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 03.01.12, 22:10
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du aus einem Shonen Ai-/Yaoi-Manga?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 26.12.11, 23:12
No new posts Re: Wer bin ich?
Dankeschön :D Gibt es von dir eine Animeumsetzung?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 24.12.11, 19:08
No new posts Re: Wer bin ich?
Hab endlich auch mal wieder etwas mehr Zeit, um hier mitzumischen^^. Ich musste doch erst mein bestandenens Abi etwas feiern. :D Bist du berufstätig?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 21.12.11, 22:10
No new posts Re: Wer bin ich?
Lebst du in einer Fantasywelt?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 05.12.11, 23:11
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du böse?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 04.12.11, 13:06
No new posts Re: Wer bin ich?
Ist der Manga abgeschlossen?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 01.12.11, 22:04
No new posts Re: Wer bin ich?
Hat der Anime mehrere Staffeln?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 30.11.11, 18:12
No new posts Re: Wer bin ich?
Hast du lange Haare?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 30.11.11, 16:55
No new posts Kennt das wer?
Das habt ihr doch sicher auch schon erlebt: Ihr seid von einer Serie total begeistert, aber jeder, mit dem ihr darüber reden wollt, guckt euch nur mit Fragezeichen in den Augen an. :confused: Dieser Thread ist für alle Serien/Filme/One Shots, die völlig unterbewertet werden und zu unrecht weitgehend unbekannt sind. Egal, ob Manga oder Anime. Mein erstes Beispiel ist die Animeserie Heat Guy J. Egal, wen ich frage, ich hab noch nie jemanden getroffen, der sie kennt. Dabei liefen die ersten Folgen vor einigen Jahren sogar im deutschen Fernsehen. Vielleicht kennt sie ja einer von euch, auch wenn es sich nicht um Yaoi/Shonen Ai handelt. Daisuke Aurora arbeitet in dem futuristischen Stadtstaat Judoh bei der Abteilung für innerstädtische Sicherheit der Polizei. Die Aufgabe der Einheit ist es, Hinweise zu untersuchen, die auf zukünftige Verbrechen hinweisen und diese zu verhindern. Sein Partner J ist ein Android, jedoch darf das niemand erfahren, denn Androiden sind seit einem schweren Zwischenfall in der Stadt verboten. Nach dem Tod des Oberhaupts des Leonelli-Mafiaclans übernimmt sein leicht durchgeknallter Sohn Clair die Geschäfte und stürzt die Unterwelt Judohs ins Chaos. Doch auch andere haben ihre ganz eigenen pläne mit der Stadt und seinen Bewohnern. Die Serie erscheint anfangs sehr episodisch, jedoch werden die scheinbar zusammenhanglosen Fälle in der zweiten Hälfte raffiniert verknüpft und die Story immer komplexer. Sie wird landläufig als Mecha deklariert, aber das sollte niemanden abschrecken. Übergroße Kampfroboter wird man hier nicht finden. Statt dessen eine ausgeklügelte Zukunftsvision mit fantastisch gezeichneten Hintergründen und sympatischen Charakteren. Ihr solltet übrigens die deutsche Synchro meiden. Damals bei der Ausstrahlung waren es andere Synchronsprecher, aber für die DVD-Veröffentlichung haben sie leider nicht die gleichen genommern und alles nochmal neu gemacht. Und an Dai mit der Stimme von Lysop kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Übrigens, falls jemandem der Zeichenstil merkwürdig bekannt vorkommt, schaut mal bei Escaflone rein. ;)
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 24.11.11, 00:01
No new posts Re: Wer bin ich?
Überlebst du das Ende des Manga?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 17.11.11, 12:12
No new posts Re: Wer bin ich?
Ich hab absolut keinen Plan. Wie wäre es mit einem Tipp?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 13.11.11, 16:35
No new posts Re: Wer bin ich?
Ich meinte eigentlich, ob es mehr als 7 Jahre her ist, dass der Manga in Deutschland abgeschlossen wurde. Aus deiner Antwort leite ich mal ab, dass die Serie vor mehr als 7 Jahren begonnen, aber vor weniger als 7 Jahren abgeschlossen wurde. Tut mir leid, wenn es etwas undeutlich formuliert war. Ich gelobe Besserung. :) Hat der Mange mehr als 10 Bände?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 08.11.11, 13:23
No new posts Re: Wer bin ich?
Ist der Manga älter als 7 Jahre?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 07.11.11, 23:07
No new posts Re: Wer bin ich?
Tötest du?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 06.11.11, 22:14
No new posts Re: Wer bin ich?
[quote:jezebel] Nein, ich habe keinen Bartwuchs. [/quote] Sehr gut. Ich mag Bärte nicht besonders. Bist du in einer Organisation wie Yakuza, Militär o.ä.?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 06.11.11, 19:07
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du Amerikaner?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 05.11.11, 00:18
No new posts Re: Wer bin ich?
Spielt die Geschichte in der Vergangenheit?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 04.11.11, 15:33
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du Japaner?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 04.11.11, 00:09
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du aus dem Fantasy-Bereich?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 02.11.11, 15:04
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du der/ein Hauptantagonist?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 31.10.11, 17:33
No new posts Re: Wer bin ich?
Bist du böse?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 29.10.11, 21:45
No new posts Re: Wer bin ich?
Du hast schon richtig geahnt. Ich bin Ban Mido. Diese Augen *schmelz* Der Tipp war wohl zu explizit. Verdammt, ich muss lernen meine Tipps kryptischer zu formulieren. ;) Ich liebe diese Serie ebenfalls sehr. Auch wenn ich hier die reine Freundschafts-Schiene zwischen Ban und Ginji bevorzuge. Es ist wohl nur fair, wenn wir die nächste Runde Yuki-chan überlassen, oder? Was meinst du Jezebel? Hätte ich auf ihre Frage gleich geantwortet, hätte sie es sofort gewusst.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 27.10.11, 00:08
No new posts Re: Wer bin ich?
Dann lass mal hören. :D Dann verrate ich dir auch, ob ich eine Brille habe. Aber es klingt wirklich so, als ob du auf dem richtigen Weg bist.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 26.10.11, 16:19
No new posts Re: Wer bin ich?
Ja, ich bin männlich. Offiziell ist es wohl kein Shonen Ai-Manga. Aber interpretieren kann man ja immer. ^^ Nein, ich bin nicht aus "Fesseln des Verrats". Ja, es ist ein Shounen. Ja, ich bin ein Mensch. Über mein Alter gibt es verschiedene Angaben. Ich bin aber auf jeden Fall volljährig. Nein, ich habe keine Geschwister. Ja, ich bin ein Hauptcharakter. Nein, ich bin noch nicht im Opa-Alter. ^^ Nein, ich bin nicht verliebt. Ja, es gibt einen Anime zum Manga. Ja, ich habe un-/übernatürliche Kräfte. Nein, ich kann mich nicht verwandeln. In Japan ist der Manga abgeschlossen, in Deutschland noch nicht. Ja, der Manga hat mehr als 3 Bände. Ähm, nein, lang würde ich die Haare noch nicht nennen. Ich gehe einer halbwegs regelmäßigen Beschäftigung nach. Als Beruf lässt sich das wahrscheinlich eher nicht bezeichnen. Nein, ich bin kein Bösewicht. Ja, die Handlung spielt in der heutigen Zeit, vllt. mit [u]leichter[/u] Zukunftstendenz. Nein, der Anime ist nicht aktuell. Er wurde 2003 abgeschlossen. Tipp: Ich übe meine Tätigkeit mit einem Partner aus, der gleichzeitig mein bester Freund ist. Als wir uns das erste Mal trafen, waren wir noch Feinde und führten einen schweren Kampf gegeneinander.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 26.10.11, 15:02
No new posts Re: Wer bin ich?
Hä? Komisch, wieso ist denn meine Antwort weg? Ich hatte doch schon gestern dazu was geschrieben. :confused: Ja, ich bin männlich. Offiziell ist es wohl kein Shonen Ai-Manga. Aber interpretieren kann man ja immer. ^^ Nein, ich bin nicht aus "Fesseln des Verrats". Ja, es ist ein Shounen. Ja, ich bin ein Mensch. Über mein Alter gibt es verschiedene Angaben. Ich bin aber auf jeden Fall volljährig. Nein, ich habe keine Geschwister. Ja, ich bin ein Hauptcharakter. Nein, ich bin noch nicht im Opa-Alter. ^^ Nein, ich bin nicht verliebt. Ja, es gibt einen Anime zum Manga. Ja, ich habe un-/übernatürliche Kräfte. Nein, ich kann mich nicht verwandeln. In Japan ist der Manga abgeschlossen, in Deutschland noch nicht. Ja, der Manga hat mehr als 3 Bände. Ähm, nein, lang würde ich die Haare noch nicht nennen. Ich gehe einer halbwegs regelmäßigen Beschäftigung nach. Als Beruf lässt sich das wahrscheinlich eher nicht bezeichnen. Nein, ich bin kein Bösewicht. Ja, die Handlung spielt in der heutigen Zeit, vllt. mit [u]leichter[/u] Zukunftstendenz.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt.
Latica 25.10.11, 14:34
 
 
20 von 165 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos