Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Board
66 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Shonen-Ai Board Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts RustBlaster
Titel: RustBlaster One-Shot Zeichner/in: Yana Toboso (Black Butler) Verlag: Carlsen Preis: EUR 7,95€ Erscheint am: Feb/März 2013 [img]http://media.animevice.com/uploads/0/723/110306-rustblaster_v01_00_cover_super.jpg[/img] Inhalt: In einer Welt, in der Vampire und Menschen friedlich nebeneinander leben, befindet sich die Millennium-Akademie. Dort werden nur die Besten ausgebildet, um den zerbrechlichen Frieden zu wahren. Aldred ist ein Vampir und gehört mit seinen Freunden der 6. Division an. Nur kann er weder zaubern noch besitzt er eine Waffe und verhält sich alles andere als tadellos. Zudem ist er Blut gegenüber sehr abgeneigt und begnügt sich lieber mit Milchgetränken anstelle der Ersatzkonserven. Das Leben an der Akademie ändert sich als Kei Yosugara, ein Mensch, Aldreds Klasse beitritt und der Mond sich zu teilen beginnt. Ein schlechtes Omen. Noch dazu muss Aldred erfahren, das seine Begegnung mit Kei keineswegs zufälliger Natur ist. anisearch.de /@rechte by me^^ ---------------------- hah! den kannte ich noch vor BB.^^ und er ist gut. nur das ende, an dem könnt ich nagen.... warum nur 1 band davon verflucht! yana du musst ma da weitermachen... des is viel zu schwammig! ... aber schööööön. :p
YukikoX 05.05.12, 01:06
No new posts Fundbüro der Liebe
Titel: Fundbüro der Liebe Originaltitel: Warui Ko no Tame no Wasuremono Techou One-Shot Zeichner/in: Nana Kinuta Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: Dez 2012 [img]http://4.bp.blogspot.com/_1ZzB8Kb7X0g/TRYshoL54mI/AAAAAAAACSs/xTaiRH63r2c/s320/%25255BSY-FP%25255DWaruiko_Ko_no_Tame_no_Wasuremono_Techou_c1_001.jpg[/img] Inhalt: Sano ist heimlich in seinen Kollegen Ashihara verliebt. Ständig vergisst er seine Sachen irgendwo und Ashihara trägt sie ihm hinterher. Aber nur weil Ashihara immer zufällig in der Nähe ist, heißt das noch lange nicht, dass Sano absichtlich alles liegen lässt . Nur seine Gefühle, die vergisst er nicht! @Tp-letter ---------------- das interessante hier, is die mangaka. wie ich das sehe, is das ihr erster shonen-ai (kein yaoi). sonst hat die dame bisher shoujo gemalt, allerdings ist das oftmals der grundstein um zum shonen-ai/yaoi -manga zu kommen. bin auf jeden gespannt...^^
YukikoX 05.05.12, 00:06
No new posts Heart Stop
Titel: Heart Stop One-Shot Zeichner/in: Aoi Kujo Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: März 2013 [img]http://www.mangaupdates.com/image/i118004.png[/img] Inhalt: Eines Abends auf dem Weg nach Hause wird Keiichi von einem Unbekannten verfolgt. Noch bevor er ihn zur Rede stellen kann, sucht der Mann das Weite. Tags drauf taucht er in dem Café auf, in dem Keiichi arbeitet. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Michiyuki, einen Künstler, den Keiichi sehr bewundert. Zur Rede gestellt, gesteht der ihm seine Liebe . Wie soll Keiichi auf dieses Geständnis reagieren? @Tp-letter ------------------ ich war etwas überrascht.. mangaka erschien mir unbekannt, titel erst recht... und dann entdeckte ich das die gute frau schon ettliche yaoi draußen. aber gott, nein, der name sagt mir einfach nichts. @.@ vermute nur stark zumindest andere titel von ihr gelesen zu haben.. vielleicht schau ich rein, is ja noch ein bisschen hin.^^°
YukikoX 04.05.12, 23:55
No new posts Baby an Bord – Seishun Catharsis
Titel: Baby an Bord – Seishun Catharsis Originaltitel: Seishun Catharsis One-Shot Zeichner/in: Katsuragi Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: Aug/Sep 2012 [img]http://cdn.manga4.com/9427/cover.jpg[/img] Inhalt: Plötzlich Vater! Aus heiterem Himmel ist Masami verantwortlich für seine Nichte Akira. Und ihr Kindergärtner ist niemand anderes als Masamis Exfreund … @Tp.de ---------------------- irgendwie is von der news immer noch nit viel info zu finden... aber wenn sie schon anfangen elternrollen im homosexuellen verband zu bringen, kann ich dann auch auf *Only serious about you* /Sorenari ni Shinken nandesu. hoffen? der is nämlich, wetten!, noch schöner!!^^ :D
YukikoX 04.05.12, 23:34
No new posts Sky Link
Titel: Sky Link One-Shot Zeichner/in: Shiro Yamada Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: Mai/Juni 2012 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/3158_0.jpg[/img] Inhalt: Der Student Ritsuki ist genervt von seinem Dozenten Takagi, der keine Gelegenheit auslässt, sich an ihn ranzumachen, und ihm auch unverblümt mitteilt, dass er Ritsuki toll findet. Doch als er Takagi eines Tages dabei beobachtet, wie dieser traurig und gedankenverloren in den Himmel starrt, wird Ritsukis Interesse geweckt, da er dies selbst gern macht. Nach und nach wird aus diesem Interesse Zuneigung und Liebe, doch trotz vieler Gemeinsamkeiten scheint eine Beziehung zwischen Student und Dozent unmöglich ... ----------------------- erinnere mich nur noch wage kapitel 1 in englisch gelesen zu haben, was aber reichte, um mein interessse zu wecken und geduldig auf das erscheinen des bandes zu warten... zwar auch schön länger angekündigt und ebenso fast draußen, aber nun wisst ihrs erben nochmal...^^
YukikoX 04.05.12, 23:22
No new posts Geliebter Raufbold
Titel: Geliebter Raufbold Originaltitel: Abarenbou Kareshi One-Shot Zeichner/in: Junko Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: Mai/Juni 2012 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/3155_0.jpg[/img] Inhalt: Obwohl Hajime und Naoto auf verschiedene Schulen gehen, halten die Freunde noch immer Kontakt. Mit seinem hübschen Gesicht wird Naoto immer wieder von alten Männern angebaggert, weiß sich aber mit einem gezielten Schlag gut zu wehren. Nichts verachtet Naoto mehr auf der Welt als Schwule! Doch seine Überzeugung wird auf die Probe gestellt, als Hajime ihm seine Liebe gesteht. Drei Kurzgeschichten über harte Fäuste und große Gefühle! @TP.de Junko in Dt....!!! *umkipp* gut, die nachricht is schon länger raus, so das das release nun kurz bevor steht.... jaja, yuki hat sich ma gehen lassen...-.-° ich mag Junko! sie hat wirklich zuckersüße geschichten, mit zuckersüßen boys... leider fast aussschließlich nur One-Shots. da ich in sachen one-shots etwas vorsichtiger bin und mir nicht mehr jedes ammelchen hole.. sind mir besonders ihre sympathischen werke in der sparte aufgefallen... *ins geldtäschchen lug* watn jahr für mich... und ich dacht schon ich muss hungern bei den lausigen angeboten die zu jahresbeginn angekündigt worden sind.^^°
YukikoX 04.05.12, 23:16
No new posts Korsar der Liebe (Corsair)
Titel: Korsar der Liebe Originaltitel: [b]Corsair [/b] Bände: 3 Zeichner/in: MISONO Erii Autor: MINAMI Fuuko Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: Okt 2012 [img]http://s1.zerochan.net/600/35/15/725785.jpg[/img] Inhalt: Das Morea-Meer wird vom Piratenclan der Prevenza kontrolliert. Der bezaubernde, aber blinde Stratege Canale und der Kommandant der Flotte Ayace sind für den Clan unersetzlich. Doch Canale trägt ein dunkles Geheimnis mit sich, das die Beziehung zwischen den beiden für immer verändern könnte. dieser manga ist wunder- wunderschön!!! toller, schöner zeichenstil, schöne story, charas die ihr lieben werdetet. TP macht hiermit überhaupt nichts falsch. wirklich ein sehr schöner manga, der in allen belangen punktet! klare empfehlung von meiner seite! nur der name.... welcher hirni! hat den wunderschönen namen corsair soooo bekloppt eingedeutscht!!?? dabei hätte der jap. titel nun wirklich gepasst.. auch für dt. verhältnisse, bei nur einem word...! :mad:
YukikoX 04.05.12, 22:54
No new posts Hetalia - Axis Powers
Titel: Hetalia - Axis Powers Originaltitel: Bände: 4 bisher Zeichner/in: HIMARUYA Hidekazu Verlag: Tokyopop Preis: EUR 9,95€ Erscheint am: März 2012 [img]http://animeradius.com/wp-content/uploads/2010/09/ItemDescription5.jpeg[/img] Inhalt: Italien, ehemals eines der einflussreichsten Mächte der Welt, hat sich verändert. Erzählt wird die Geschichte von "Italien", der nun ein Pasta liebender Feigling ist. Zusammen mit seinen Freunden, die alle jeweils ein Land verkörpern, erlebt er skurrile Momente quer durch die Weltgeschichte. @anisearch.de _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ hihi, sehr schön! der kult kommt... endlich...^^ allerdings macht mich der hohe preis ganz schön stützig... na bis dahin is noch zeit, um die geldspeicher anzufüllen...*höhöhö*
YukikoX 26.12.11, 22:37
No new posts Black Sun
Titel: Black Sun Originaltitel: Black Sun Doreiou Bände: 2 Zeichner/in: OGASAWARA Uki Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: Mai 2012 [img]http://img2.imagesbn.com/images/120630000/120634486.JPG[/img] Inhalt: Leonard de Limbourg und seine Armee wurden besiegt. Um seine Männer zu retten, bietet sich Leonard dem Feind als Unterpfand. Seine Ritter dürfen abziehen, doch Leonard wird vom gegnerischen Kommandanten Jemal Jan als sein persönlicher Sklave mit in seine Heimat genommen. @anisearch.de _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ dieser manga besticht durch einen traumhaften und detailierten stil! die story finde ich stellenweise ... etwas gewöhnungsbedürtig... leute die vor [i]Rape[/i] zurückschrecken, sollten um diese serie einen bogen machen, denn streckenweise dominiert dieser die beziehung, was schnell verstörend wirken kann. dennoch hat diese serie was.... fragt mich nicht... ;p
YukikoX 26.12.11, 22:24
No new posts Punch Up
Titel: Punch Up Originaltitel: Punch↑ Bände: 4 (?) Zeichner/in: KANO Shiuko Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: März/April 2012 [img]http://www.manga-news.com/public/images/series/punch-jp-1.jpg[/img] Inhalt: Für Architekt Maki und Bauarbeiter Kota ist es Hass auf den ersten Blick! Der eine ist ein eiskalter Playboy, der andere von der Liebe enttäuscht. Doch das Schicksal führt die beiden Streithähne zusammen, als Kota Makis ausgebüchste Katze bei sich aufnimmt und daraufhin aus seiner Wohnung fliegt. Maki nimmt den Streuner bei sich auf … es entwickelt sich eine explosive Beziehung, bei der ordentlich die Fetzen fliegen!! @TP _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Yeah! kano-sensei!!!!! punch up!!!! das nächste manga-jahr liebe ich somit schon zu 100pro! ich liebe punch up...! ich liebe kano-sensei.... ich liebe ihre abwechslungreichen -szenen! und diese überaus komischen bauarbeiter-klamotten...*lach* ich freue mich also merklich riesig auf diese serie! hätte nie gedacht das sie jemals zu uns finden würde...*träum* einfach großartig! Edit: beschreibung geändert, da die von TP um einiges knackiger und passender klingt.^^
YukikoX 26.12.11, 22:11
No new posts Romeo X Romeo
Titel: Romeo X Romeo Originaltitel: Bände: 2 Zeichner/in: Makoto Tateno Verlag: Egmont Preis: EUR 6,50€ Erschienen: Dez 2011 [img]http://media2.libri.de/shop/coverscans/148/14885899_14885899_xl.jpg[/img] Inhalt: Obwohl eigentlich Partnerschulen, sind die Yusei- und Ryosei-Schule erbitterte Feinde. Einmal im Jahr gibt es einen Wettstreit zwischen den beiden Rivalen um die Statue Julia . Doch inmitten dieses Wettkampfs drückt Schulsprecher Maisaka dem Schulsprecher der verfeindeten Schule, Masaoka, unvermittelt einen Kuss auf! Es beginnt ein Kampf um Ehre und Liebe.
YukikoX 26.12.11, 21:57
No new posts Liebe braucht keine Worte
Titel: Liebe braucht keine Worte Originaltitel: Mukuchi na Koi no Tsutaekata Bände: 2 Zeichner/in: Nase Yamato Verlag: Planet Manga Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: Feb 2012 [img]http://bilder.buecher.de/produkte/34/34548/34548695z.jpg[/img] Inhalt: Der schweigsame Restaurantbesitzer Hatakeyama verliebt sich ausgerechnet in den hübschen und coolen Koch Yamasaki, der bei seinem größten Konkurrenten angestellt ist. Trotz einer niederschmetternden Absage gibt er nicht auf und findet einen anderen Weg in sein Herz - als Freund. Seine Geduld wird durch die zahlreichen ergebnislosen Treffen überstrapaziert, und als auch noch Yamasakis gut aussehender Mitbewohner auf den Plan tritt, sieht Hatakeyama sich gezwungen zu handeln ... _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ein traum!!! ich liebe diese serie und sie zählt wirklich zu meinen favoriten von Nase-sensei! Yamasaki-kun ist einfach unglaublich... gutaussehend und wie er dem armen so seine kalte schulter zeigt, hät göttliche ausmaße! ich liebe ihn! ich bete, das das spin-off zu der geschichte auch noch erscheint, auch wenns sich da um ein anderes pair handelt... aber Yamasaki hab ich seid eben dieser vor-serie vergöttert... er is sooo unglaublich toll! [img]http://anisearch.de/images/smiles/m_nosebleed.gif[/img]
YukikoX 26.12.11, 21:47
No new posts Only the flower knows
Titel: Only the flower knows Originaltitel: Hana no Mizo Shiru Bände: 2 bisher Zeichner/in: Rihito Takarai Verlag: Tokyopop Preis: 6,95€ Erscheint am: Jan/Feb 2012 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/popup_images/3080_0.jpg[/img] Inhalt: Als der Student Arikawa einem gestürzten Kommilitonen hilft, fällt ihm dessen wenig maskuliner Blumenanhänger auf. Als er später mit eben diesem Studenten zusammenstößt, packt Arikawa aus Versehen den abgerissenen Anhänger ein. Bis es ihm gelingt, den Besitzer ausfindig zu machen, hat Arikawa schon längst eine starke Faszination von seinem Kommilitonen gepackt, was aber nicht auf Erwiderung stößt … @anisearch.de _ _ _ _ ein weiteres werk von Rihito Takarai (Seven Days). mit der gleichen tollen ruhigen atmosphäre, sich langsam und verständlich entwickelnden charaktären und hintergründen die erst beleuchtet werden müssen.. wird auch dieses werk den weg in mein regal finden! :D
YukikoX 19.11.11, 18:08
No new posts No Touching at All
Titel: No Touching at All Originaltitel: Doushitemo Furetakunai One Shot Zeichner/in: Kou Yoneda Verlag: Tokyopop Preis: 6,95€ Erscheint am: Jan 2012 [img]https://lh4.googleusercontent.com/-pyrAtehF_X8/TWpjCq7LVuI/AAAAAAAAAHk/zRbWgVkaiNk/s1600/No+Touching+at+All+cover.jpg[/img] Inhalt: An seinem ersten Arbeitstag im neuen Job trifft Shima (26) im Fahrstuhl zufällig auf einen unangenehmen Zeitgenossen mit beachtlichem Hangover... der sich wenig später als sein neuer Vorgesetzter Togawa (29) entpuppt. Obwohl Shima spontane Antipathien gegenüber dessen rüpelhafter und ungehobelter Art entwickelt, zieht ihn die Freundlichkeit unter der rauhen Schale doch gleichermaßen an. Beide Männer verbergen eine schmerzhafte Vergangenheit, durch die es vor allem Shima schwer fällt, offen mit seinen Gefühlen umzugehen und wieder einen Schritt nach vorne zu wagen. @von irgend nen review gemopst.. _ _ _ _ auf jeden ein interessanter kanditat, weil er, laut vielfacher aussage, eben nicht das typische yaoi wiederspiegelt... das ganze wird eher mit düsterer atmosphäre untermalt. macht euch auf einen mal ganz anderen yaoi gefasst... ich hol mir den auf jeden!^^
YukikoX 19.11.11, 17:54
No new posts Der Duft der Apfelblüte
Titel: Der Duft der Apfelblüte Originaltitel: Shizuku Hanabira Ringo no Kaori Bände: 2 bisher Zeichner/in: Toko Kawai Verlag: Tokyopop Preis: 6,95€ Erschienen am: Nov 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/popup_images/3044_0.jpg[/img] Inhalt: Sein Job führt den Vertreter Haruna täglich zu einer kleinen Sake-Brauerei, wo er mit dem dickköpfigen Besitzer verhandeln soll. Doch Haruna wird immer wieder nur hinausgejagt. Eines Tages aber steht ihm statt des übellaunigen Besitzers der junge, gut aussehende Nakagawa gegenüber, der Haruna sofort in seinen Bann zieht. Als sich die beiden am nächsten Tag zufällig wiederbegegnen, deutet Haruna dies als Wink des Schicksals. Er gesteht Nakagawa, dass er sich in ihn verliebt hat. Doch so, wie Haruna es sich ausgemalt hat, nimmt Nakagawa dieses Geständnis nicht auf ... @TP.de _ _ _ _
YukikoX 19.11.11, 17:21
No new posts Three Wolves Mountain
Titel: Three Wolves Mountain One Shot Zeichner/in: Bohra Naono Verlag: Egmont Preis: 6,99€ Erscheint am: Sep 2012 [img]http://download.minitokyo.net/Three.Wolves.Mountain.98090.jpg[/img] Inhalt: Die beiden Brüder Jirou und Tarou Tsukihara wurden von ihren Eltern aus dem Haus geworfen und müssen nun auf sich allein gestellt überleben. Hierbei ist es für die zwei eher weniger hilfreich, dass es sich bei ihnen um Wesen halb Mensch, halb Wolf handelt. Eines Nachts treffen sie auf den unheimlichen Friedhofwärter Susugi, bei dem sie erst einmal unterschlüpfen können, sofern sie für ihn arbeiten.....mit der Zeit fühlt sich Jirou immer mehr zu Susugi hingezogen, es ist jedoch fraglich, ob Jirous Hingebung Susugis kaltes Herz berühren kann... @text gemopst von sexy pistols(dt. scanlation site) _ _ _ _ mädelz, ich werd nicht mehr....!:eek: ein Naono-manga in deutschland! .. hat aber auch gedauert egmont..^^ wird doch sicher schon nen jahrzehnt gewünscht.. und nun wird er endlich kommen!! *sekt rausholen geht* übrigens is mir grad aufgefallen, das den thread dazu noch gar nicht bei uns existiert.... schande über uns!! *prost trotzdem*^^
YukikoX 19.11.11, 16:58
No new posts Di[e]ce
Titel: Di[e]ce Bände: 6 Zeichner/in: Kana Yamamoto (Autor & Illustrator) und Otoh Saki (Autor) Genre: Shounen, Thriller, Mystery Verlag: Egmont Preis: 6,99€ Erscheint am: Mai 2012 [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/03/Diece_manga_1.jpg[/img] Inhalt: Die Geschichte handelt über zwei beste Freunde, Naruse Kazuki und Haruki Koutake, die beide auf die Seitoukou Academy gehen. Obwohl sie nicht durch Blut verbunden sind, ähneln sich deren Gesichter wie ein Spiegel und sind zudem seit Kindheit an beste Freunde. Sie sind sich so ähnlich, dass sie sogar am gleichen Tag Geburtstag haben. Doch an jenem verhängnisvollen Jubiläum, wird ein Spiel des Schicksals-Töten und Überleben, in Gang gesetzt das sich di[e]ce nennt. Das Spiel funktioniert wie ein Schachspiel, nur der Tod eines Königs kann es beenden. Zum Entsetzen Kazukis sind genau er und Haruki die Könige des Spiels... _ _ _ _ _ Di[e]ce ist klasse und ich freue mich tierisch drauf. es erinnert ein klein wenig an Are you Alice? zuminstest was spannung, drama und blutfaktor angeht... es geht nicht ohne zu! ihr werdet den nächsten band kaum erwarten können, sobald ihr einen durch habt!! wegen der vielen bishounen und andeutungen der wertschätzung haust er sich schon mal in der Shonen-ai? -kategorie ein.:p na, und wem sagt klasse-zeichnerin Kana Yamamoto was? natürlich! die dame ist für den hübschen Togainu no Chi einband zuständig gewesen und auch sonst ist sie was doujinshi bestrifft nicht untätig: PoT, Naruto u. Reborn bekommen von ihr ne yaoi-nase verpasst.^^ Es kann also gar nicht besser kommen..!!
YukikoX 19.11.11, 16:37
No new posts Touch me Teacher
Titel: Touch me Teacher Originaltitel: Manazashi no Hayagane One Shot Zeichner/in: Kakine Verlag: Egmont Preis: 6,99€ Erscheint am: April 2012 [img]http://www.weloveshopping.com/shop/moddum/MD617-1.jpg[/img] Inhalt: An der Schule wird nicht nur gelehrt und gelernt, sondern auch geliebt. Die Hormone kochen dabei nicht nur in den Klassen, sondern auch im Lehrerzimmer! In "Touch me Teacher" geht es um Liebe im Lehrerkollegium – und die ist denkbar schwierig ... Zwei tiefgründige Geschichten aus der Lebens- und Liebeswelt der Lehrer, die um die Erkenntnis und das Bekennen zu ihrer wahren Liebe kämpfen müssen. Ein Lehrer bekommt einen Referendar zugeteilt, dem er an einer anderen Schule schon gegen Mobbing geholfen hat und verliebt sich langsam in ihn. Ein anderer Referendar verliebt sich in einen Lehrer, der auf die Schülerin steht, die er vor einem Stalker beschützt. Auch hier müssen die Gefühle neu sortiert werden. _ _ _ _ _
YukikoX 19.11.11, 16:08
No new posts Royal Fiancé
Titel: Royal Fiancé Oneshot Mangaka: Saeko Kamon (Illustrator) und Risai Asuma (Autor) Verlag: Egmont Preis: EUR 6,99€ Erscheint am: August 2012 [img]http://3.bp.blogspot.com/_qjbu3WHeRmg/TBvzqCS9RHI/AAAAAAAAA60/GtZ0bGgRkGw/s1600/cover-small.jpg[/img] Inhalt: Royal Fiancé sieht nicht nur gut aus: Die Liebesgeschichte zwischen einem traumhaft schönen Prinzen und einem Jungen, der diesen unvermittelt heiraten soll, regt zum Schwärmen und Träumen an. Ohne Zögern nimmt Kairi das Angebot an, als Hausmeister bei einer reichen Familie zu arbeiten. Jedoch war das Angebot nur ein Vorwand: Kairi soll nicht Hausmeister, sondern der Verlobte des schönen Prinzen Sho aus Ecratan am Mittelmeer werden! Eine arrangierte Ehe also, denn in Ecratan ist es egal, ob der König für seinen Sohn einen Mann oder eine Frau auswählt. Prinz Sho kann sich schnell mit diesem Gedanken anfreunden, doch für Kairi kommt das Ganze doch sehr unerwartet. Wird dies eine Hochzeit ohne Liebe werden? _ _ _ _ _ diese story ist kitsch in reinstform! arm und reich, es funkelt an jeder ecke, inklusive blümchen, missverständnisse, seeeehr ukiger uke!... und Achtung: ([i]rape[/i])! aber..... ach verdammt! wird ein pflichtkauf, da ich trotz der ganzen mängel, ihn liebe!! ^^°
YukikoX 19.11.11, 15:54
No new posts Love Incantation
Titel: Love Incantation Originaltitel: Koi no Jumon One Shot Zeichner/in: Kazumi Ohya Verlag: Carlsen Preis: 6,95€ Erscheint am: Dez 2011 [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51i8HVl1tfL._SS500_.jpg[/img] Inhalt: Der frisch gebackene Lehrer Mihara hadert mit sich selbst. Ist er nun schwul oder ist er es nicht?! Um der Antwort ein Stückchen näher zu kommen, besucht er eine Schwulenbar. Dort lernt er Shota kennen, doch sobald dieser ihm körperlich zu nahe kommt, nimmt Mihara Reißaus. Es kommt, wie es kommen muss: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben. Als Mihara am nächsten Tag in der Schule erscheint, trifft er natürlich auf Shota. Und der ist nicht sein Kollege, sondern sein Schüler... @Carlsen.de _ _ _
YukikoX 19.11.11, 15:34
No new posts Hana Wa Sakuka - Hidden Flower
Titel: Hidden Flower Originaltitel: Hana Wa Sakuka Bände: 3 (fortlaufend) Zeichner/in: Shoko Hidaka Verlag: Carlsen Preis: EUR 6,95€ Erscheint am: Mai 2012 [img]http://www.decitre.fr/gi/36/9782351805336FS.gif[/img] Inhalt: Der gestresste Marketingexperte Kazuki hat eine schicksalshafte Begegnung am Bahnhof - dort trifft er den verschlossenen und abweisenden Studenten Yoichi, der eine geheimnisvolle Anziehung auf ihn ausübt. Auf der Suche nach Ruhe und Frieden zieht es ihn immer wieder zu Yoichis Haus... und dort zum bezaubernden Klang der Zikaden! @TP _ _ _ _ _ im allgemeinen is der manga sehr ruhig und ein vorranschreiten der geschichte geschieht sehr langsam. alltag steht dabei im vordergrund. aber hey, es ist ein Hidaka! also kein vorbeikommen bei mir!! Edit: richtiger inhalt-text vom verlag eingefügt
YukikoX 19.11.11, 15:07
No new posts Lost and Found
Titel: Lost and Found Oneshot Zeichner/in: Mikiko Ponczeck Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erschienen am: Okt 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/3005_0.jpg[/img] Inhalt: Shunsuke ist heimlich in seinen besten Freund Kyohei verliebt. Doch der interessiert sich nur für Mädchen. Shunsukes Sandkastenfreundin Ruri wiederum gesteht ihm ihre Liebe. Damit wäre das Chaos an sich schon perfekt. Doch es gbit da auch noch einen geheimnisvollen Nachbarn, der sich höchst merkwürdig verhält ... _ _ _ _ _ ich hab ihn! und positive reviews haben meine aufmerksameit auf ihn gelenkt. und obwohl er nicht ganz japanisch ist ;) habe ich seinen kauf nicht bereut. er ist spannend, dramatisch.. und grade der erfrischene anfang mit einem outing, dass mehr als heiloses chaos stiftet, hat mir sehr zugesagt. schade, das der schluss etwas gehetzt wirkt. ein weiterer band über die 2 hätte ich wirklich befürwortet. im großen und ganzen bin ich mit der geschichte aber wirklich zufrieden. :cool:
YukikoX 08.10.11, 21:51
No new posts Ein melancholischer Morgen
Titel: Ein melancholischer Morgen Originaltitel: Yuuutsu na Asa Bände: 3 bisher Zeichner/in: Shoko Hidaka Verlag: Carlsen Preis: 6,95€ Erschienen am: Nov/Dez 2011 [img]http://www.shopssl.de/WebRoot/Store2/Shops/es10473117/4EC6/3AA3/A183/BF33/5DB8/50ED/8961/D8F8/Band_1.jpg[/img] Inhalt: Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Nach dem Tod seiner Eltern wird der zehnjährige Baron Akihito in die Obhut des gutaussehenden Familienbutlers Tokiyuki gegeben. Dieser gibt sich kühl und erzieht den jungen Mann mit Strenge. Aber der sehnt sich eigentlich nur nach ein wenig Zuneigung. Doch eines Tages gelingt es Akihito das Geheimnis seines strengen Butlers zu lüften.... Ein Ereignis, das auch für ihn ungeahnte Konsequenzen hat! aaawwww! hidaka-sensei! ich mag sie! aber ich will nicht ständig one shots von ihr lesen! dieses ist eine serie von ihr.. jeah!!! freu mich tierisch drauf!
YukikoX 20.08.11, 10:21
No new posts Just around the Corner
Titel: Just around the Corner Originaltitel: Ano Kado wo Magatta Tokoro Oneshot Zeichner/in: Toko Kawai Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erschienen am: Juni 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2946_0.jpg[/img] Inhalt: Der Highschool-Schüler Yuya bewahrt den Angestellten Kiriya davor, sich vor ein Auto zu stürzen. Als sie sich daraufhin kennenlernen, erkennen sie, dass sie beide gerade eine Krise durchleben: Kiriya wurde gerade von seinem Freund verlassen, weil dessen Frau von der Beziehung zu Kiriya erfahren hat. Yuya musste wegen eines Unfalls seine Karriere als Pianist aufgeben. Sie finden aneinander Halt, weinen sich gegenseitig beim anderen aus und Yuya verliebt sich nach und nach in Kiriya. Doch was so gut angelaufen ist, wird jäh beendet, als Kiriya Aushilfslehrer in Yuyas Klasse wird ... @quelle:TP wieder ein oneshot... irgendwie grab ich heut nur oneshots aus.. :rolleyes: wie auch immer, ich habe jedenalls bisher viel positives zu dem werk gehört. die 'Café Latte Rhapsody'-mangaka scheint gut anzukommen und ich hoffe das geht weiter so. vielleicht darf ich dann ihr tolles drama Cut endlich auf dt. bewundern.. ;p
YukikoX 12.08.11, 14:38
No new posts Nachtregen
Titel: Nachtregen Originaltitel: Karera wa Yoru ka Ame no Naka Oneshot Zeichner/in: Rie Honjoh Verlag: Tokyopop Preis: 6,95€ Erschienen am: April 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2914_0.jpg[/img] Inhalt: Kazuma Ichihara betreibt eine kleine Bar, doch mit dem amerikanischen Angestellten Drake Hirson betritt eines Tages ein ganz besonderer Kunde den Laden. Der gut aussehende Amerikaner übt eine ganz besondere Anziehung auf den ernsten Kazuma aus, der sich Drakes heftigen Annäherungsversuchen kaum erwehren kann. Und schneller als gedacht verbindet sie eine Liebe über die kulturellen Grenzen hinweg ... Der Band enthält noch eine weitere Geschichte namens »Der Regen kann uns nichts«. @quelle: TP die serie ist schon raus und keiner sagt was! *aufplust* sieht nach durchschnittlicher yaoi-kost aus. was meint ihr?
YukikoX 12.08.11, 14:28
No new posts Dragon Love
und weiter gehts.... Titel: Dragon Love Originaltitel: Mitsugetsu sura Ryakudatsu no hate Oneshot Zeichner/in: Jun Mayama Verlag: EMA Preis: 6,50€ Erscheinungsdatum: August/September 2011 [img]http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7504-9.jpg[/img] Inhalt: Mafioso Feifon rettet den nach Hongkong entführten Polizisten Kyosuke aus der Gewalt der Mafia. Allerdings nur unter der Bedingung, dass dieser sein Geliebter wird. Kyosuke flieht jedoch bei der ersten Gelegenheit zurück nach Japan, wo Feifon ihn aufstöbert und die Einlösung seines Versprechens fordert. Liegt es an dem riesigen Drachentattoo, dass der pflichttreue Polizist dem charmanten Mafioso einfach nicht widerstehen kann? Boys Love von Jun Mayama ist immer ein Garant für sexy Kerle, heiße Action und große Gefühle! @quelle: EMA ich habe vor einiger/langer zeit (keine ahnung mehr^^°) die scans dazu gelesen und entsinne mich ihm recht positiv... hmm, eigentlich nen grund dort reinzuschauen.. :p
YukikoX 12.08.11, 14:13
No new posts Parodie der Liebe
es ist so trostlos hier, wenn keiner was macht.... also ringe ich mich zu den neu-erscheinungen durch. :cool: Titel: Parodie der Liebe Originaltitel: Love Skit Oneshot Zeichner/in: Rie Honjoh Verlag: Tokyopop Preis: EUR 6,95€ Erscheinungsdatum: August 2011 [img]http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2984_0.jpg[/img] Inhalt: Seit dem Tod seiner Eltern lebte Aoto bei seiner verheirateten Schwester, bis auch sie bei einem Unfall starb. Fortan kümmert sich sein verwitweter Schwager Takashi um ihn, für den Aoto schon lange heimliche Gefühle hegt. Als Takashi auf Geschäftsreise fährt, bittet er seinen Freund Masayuki, sich um Aoto zu kümmern. Aoto und Masayuki geraten gleich am ersten Abend aneinander und Masayuki durchschaut mit Leichtigkeit Aotos unterdrückte Gefühle für Takashi. Masayuki bringt Aotos Leben völlig durcheinander, und plötzlich weiß Aoto nicht mehr, wem sein Herz wirklich gehört. Im Band enthalten: Weitere drei Kurzgeschichten. @quelle: TP klingt interessant. und von der sensei habe ich bislang keine manga, vielleicht is dieser ja was für mich.^^ das produkt ist übrigens als 'ab 18' eingestuft.
YukikoX 12.08.11, 14:03
No new posts Hybrid Child Anime geplant
die kuh, Shungiku Nakamura (bekannt für JR und SH), wird wirklich bis zum letzten gemolken, hm? grade wurde angekündigt, das eine anime zu dem manga in arbeit ist. weitere infos sind allerdings nicht bekannt. da es sich bei dem betreffenden werk um einen one-shot handelt, gehe ich nicht davon aus, dass es im serien-format wie JR und SH sein wird. vielleicht im film-format? quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-07-28/hybrid-child-boys-love-manga-has-anime-in-the-works
YukikoX 28.07.11, 10:53
No new posts Sekai-ichi Hatsukoi OVA + TV 1+2 *update*
jaja, versuchen wir mal sowas ähnliches wie aktuell zu sein...*husthust* ;p Sekai-ichi Hatsukoi der anime zu dem aktuell in deutschland neu erscheinenden, gleichnamigen manga von der erfolgsautorin von Junjou Romantica. [img]http://cdn-www.mania.com/content_pics/000006/33/64/779ace0e5edeb7fd_large.jpg[/img] [b][color=red][size=18]Episode 0 = Ova [/size][/color][/b]- Vorgeschichte (obs mehr als der eine teil noch wird, weiß ich nicht) english sub by Aarin: [aarinfantasy] Sekai-ichi Hatsukoi OVA - Torrent wer den ddl dazu bevorzugt: [aarinfantasy] Sekai-ichi Hatsukoi OVA - DDL OVA in deutsch! by Shiroi-fansubs [SHFS] Sekai-ichi Hatsukoi OVA 0 - Torrent - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - [b][color=darkred][size=18]Sekai-ichi Hatsukoi TV[/size][/color][/b] den engl. sub liefert diesmal Horrorible Sub: [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 01 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 02 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 03 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 04 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 05 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 06 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 07 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 08 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 09 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 10 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 11 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 12 - Torrent [Staffel 1 Ende] [b]und weiter gehts mit staffel 2![/b] [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 13 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 14 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 15 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 16 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 17 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 18 - Torrent - [i]Junjou Mistake-Special[/i] [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 19 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 20 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 21 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 22 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 23 - Torrent [HorribleSubs] Sekai-ichi Hatsukoi - 24 - Torrent [Staffel 2 Ende]
YukikoX 15.04.11, 22:09
No new posts Pandora Hearts
ich weiss nicht, ob es einigen schon aufgefallen ist das dieser manga nun endlich auch den sprung nach deutschland geschafft hat...? Titel: Pandora Hearts Autor: Jun Mochizuki Bände: bisher 13 Verlag: Carlsen Preis: 6.95€ Erscheint: März-April 2011 [img]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51J%2B5xYBidL._SS500_.jpg[/img] Inhalt: Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt... ich muss gestehen, ich bin beim anime nicht wirklich weit... allerdings hat er mir auch bis dato immer gefallen, weswegen das eine weitere serie sein wird, die neu in mein regal wandert. *hihi*
YukikoX 06.03.11, 22:27
 
 
20 von 66 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos