test


  SonniVioVinci
Privates Forum
Quasselforum ;)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vincent
Administrator

Beiträge: 1803


New PostErstellt: 12.07.07, 21:04     Betreff: Re: Violettas Opernkiste

Zu P. Domingo...
Als ich mich seinerzeit an einem Dezembersonnabend-Abend, dick angezogen und trotzdem frierend, mit einigen anderen vor der Dresdner Veranstaltungshalle, in der "Wetten Das..." stattfand, einfand, um ein Autogramm von Paul McCartney zu ergattern, hatte einer der sonstigen noch Ausharrenden einen Taschenfernseher mit, auf dem wir ein wenig von der Sendung mitbekamen.
Ich meine, dass sich damals auch Placido Domingo unter der Gästeschar der Sendung einfinden sollte. Allerdings sagte Herr Gottschalk, dass er leider nicht komme, worauf zwei bis dahin Ausharrende entrüstet und enttäuscht von dannen zogen. Ich habe keine Ahnung, aber hatte den Eindruck, als wenn die beiden extra von weither gekommen waren.
Übrigens hatten die Paul Mc Cartney-Fans als einzige Erfolg. Sonstige Gäste waren dann noch u.a. Maximilian Schell, aber auch Robby Williams, weswegen auch viele Jüngere sich dort einfanden, allerdings erfolglos....

    Zitat: Violetta im R.Villazon-Beitrag
    ...sein unverständliches Französisch (dazu kann ich nix sagen, wie gesagt: 5 in Französisch, ich verstehe ihn gut....


...und das trotz 5 in Französisch UND seinem unverständlichen Französisch...

Ich selbst kann kein Französisch...

Vincent






____________________
Wie wunderbar könnte Oper sein, wenn die Sänger nicht wären
Rossini


[editiert: 12.07.07, 21:06 von Vincent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 300 von 326
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber