test


  SonniVioVinci
Privates Forum
Quasselforum ;)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Violetta
Administrator

Beiträge: 2331


New PostErstellt: 16.01.08, 09:12     Betreff: Re: Violettas Opernkiste

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Okay, da ich noch Zeit und mich in der PE eben über die Semperoper geäußert habe, hier ein Memo an Vincent: bestell doch bitte folgende Aufführung in eurem schönen Haus für mich.
Einmal "Hoffmanns Erzählungen"
Hier meine Besetzungsliste:

Hoffmann: Rolando Villazón
Muse: Angelika Kirchschlager
Olympia: Sumi Jo
Guilietta: Elina Garanca
Antonia: Natalie Dessay
Lindorff/Coppelius/Dapertutto/Dr. Mirakel (die verschiedenen Verkleidungen für den Teufels, der in dem Stück eine wichtige Rolle spielt): Ildebrando D'Arcangelo

Die leben und signen auch alle noch, also wäre es durchaus machbar.
Du kümmerst dich dann darum, ja? Danke.



____________________
www.dkms.de
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Curt Goetz


[editiert: 16.01.08, 09:12 von Violetta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 326
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber