test


  SonniVioVinci
Privates Forum
Quasselforum ;)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vincent
Administrator

Beiträge: 1803


New PostErstellt: 08.05.08, 13:30     Betreff: Re: Violettas Opernkiste

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Die Caballé ist schon 75??....Nein das kann ich garnicht glauben.....
Sie tritt ja bei uns in Dresden zu einem OpenAir unter dem Titel: "Diva Maxima" gemeinsam mit Angelika Milster und Milva auf. Werden wohl als Zaungäste horchen gehen.

Plums...ich habe einen Ohrwurm....Ein Lied geht um die Welt... 
Joseph Schmidt ...den Namen hab ich schon gehört, diesen Ohrwurm natürlich auch, aber sein tragisches Schicksal war mir bisher unbekannt. Wenn seine Herzgeschichte erkannt und richtig behandelt worden wäre, hätte er ja noch lange leben können.
Komisch ihn wegen so einer geringen Körpergröße nicht auf die Opernbühne zu lassen....

Vincent






____________________
Wie wunderbar könnte Oper sein, wenn die Sänger nicht wären
Rossini
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 326
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber