Spieleforum der Fans
Ein Ersatz Forum für die Bravo Screenfun
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gamepro? (vormals in "Kritik")

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FF Zocker 1
Grade Erwachsen


Beiträge: 26
Ort: Kempten (Allgäu)


New PostErstellt: 05.08.05, 12:58  Betreff: Gamepro? (vormals in "Kritik")  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit gamepro bei spielezeitschriften, es gibt nähmlich nur PC-Zeitschriften!

[editiert: 09.10.05, 17:02 von The-Gravedigger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Senior Admin


Beiträge: 151
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 08.08.05, 14:49  Betreff: Re: Gampro?  drucken  weiterempfehlen

ich war auch schon dafür, das es andere Zeitschriften gibt, aber das lief nicht gut und so wurde es wieder geändert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Grade Erwachsen


Beiträge: 26
Ort: Kempten (Allgäu)


New PostErstellt: 09.08.05, 09:53  Betreff: Re: Gampro?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jackattack
    ich war auch schon dafür, das es andere Zeitschriften gibt, aber das lief nicht gut und so wurde es wieder geändert
ok verstehe ich ja, aber es gibt hier 3 PC-zeitschriften und nich eine einzige Konsolen zeitschrift, deshalb mein ausruf! und die Gampro habe ich nur als beispiel genannt weil sie wohl die beste Konsolen Zeitschrift ist!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Senior Admin


Beiträge: 151
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 10.08.05, 19:51  Betreff: Re: Gampro?  drucken  weiterempfehlen

achso, das ist ein gar nicht schlechte idee, problem ist im moment bloß, das unser admin im urlaub is. Außerdem läuft sein rechner auch net richtig, soll heißen das es noch etwas dauern kann bis die Idee um gesetzt wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FF Zocker 1
Grade Erwachsen


Beiträge: 26
Ort: Kempten (Allgäu)


New PostErstellt: 01.09.05, 22:28  Betreff: Re: Gampro?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jackattack
    achso, das ist ein gar nicht schlechte idee, problem ist im moment bloß, das unser admin im urlaub is. Außerdem läuft sein rechner auch net richtig, soll heißen das es noch etwas dauern kann bis die Idee um gesetzt wird.
wirds nun umgesetzt oder wollteste mich nur stillstellen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The-Gravedigger

Administrator

Beiträge: 185
Ort: Bremen

Lieblingsspiel: Serious Sam 2 ; GTA San Andreas
Most Wanted: Starship Troopers
Spiele ich gerade: GTA San Andreas
Höre ich gerade: Metal!!!
Mag ich ja so gar nicht (PC): Adventures
Mag ich ja so gar nicht (Mus): Hip Hop, Rap, Reggae, Neuer Pop


New PostErstellt: 02.09.05, 14:32  Betreff: Re: Gampro?  drucken  weiterempfehlen

Die Computer Bild Spiele und die Bravo Screenfun berichten auch über Konsolenspiele. Außerdem wird das Forum noch langsamer wenn ich noch mehr Subforen einbaue.


____________________

Sell me the infection, it's only for the weak
No need for sympathy, the misery that is me
Sell me the infection, it's only for the weak
On bleeding knees I accept my fate
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Grade Erwachsen


Beiträge: 26
Ort: Kempten (Allgäu)


New PostErstellt: 04.09.05, 13:24  Betreff: Re: Gampro?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dagokck
    Die Computer Bild Spiele und die Bravo Screenfun berichten auch über Konsolenspiele. Außerdem wird das Forum noch langsamer wenn ich noch mehr Subforen einbaue.
naja aber CBS und BS sind wohl mit abstand die schlechtesten Videospielzeitschrifen die es gibt! ich gebe mich auch mit Maniac oder Play Zone, N-Zone oder so zufrieden! is alles besser als dieser letzte dreck!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The-Gravedigger

Administrator

Beiträge: 185
Ort: Bremen

Lieblingsspiel: Serious Sam 2 ; GTA San Andreas
Most Wanted: Starship Troopers
Spiele ich gerade: GTA San Andreas
Höre ich gerade: Metal!!!
Mag ich ja so gar nicht (PC): Adventures
Mag ich ja so gar nicht (Mus): Hip Hop, Rap, Reggae, Neuer Pop


New PostErstellt: 06.09.05, 07:38  Betreff: Re: Gampro?  drucken  weiterempfehlen

Ähm.... nee. 1. geht nicht. 2. Ich kann nich mehr Subforen erstellen und ich werd einen Teufel tun, meine Subforen zu löschen und 3. SF und CBS sind nicht scheiße (obwohl das eher eine persönliche Meinung ist).


____________________

Sell me the infection, it's only for the weak
No need for sympathy, the misery that is me
Sell me the infection, it's only for the weak
On bleeding knees I accept my fate
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FF Zocker 1
Grade Erwachsen


Beiträge: 26
Ort: Kempten (Allgäu)


New PostErstellt: 09.09.05, 00:19  Betreff: Re: Gampro?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dagokck
    Ähm.... nee. 1. geht nicht. 2. Ich kann nich mehr Subforen erstellen und ich werd einen Teufel tun, meine Subforen zu löschen und 3. SF und CBS sind nicht scheiße (obwohl das eher eine persönliche Meinung ist).
naja das mit der persönlichen Meinung stimmt nich wirklich! ich kenne fast niemanden auch nicht im Internet der nicht der selben Meinung ist!
das einzige und wirklich einzige was an diesen Zeitschriften nich Scheiße is, ist die Vollversion! aber naja wenn du dich strickt weigerst ne andere Zeitschrift rein zu tun kann ich auch nix machen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Senior Admin


Beiträge: 151
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 10.09.05, 12:04  Betreff: Re: Gampro?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FF Zocker 1
      Zitat: dagokck
      Ähm.... nee. 1. geht nicht. 2. Ich kann nich mehr Subforen erstellen und ich werd einen Teufel tun, meine Subforen zu löschen und 3. SF und CBS sind nicht scheiße (obwohl das eher eine persönliche Meinung ist).
    naja das mit der persönlichen Meinung stimmt nich wirklich! ich kenne fast niemanden auch nicht im Internet der nicht der selben Meinung ist!
    das einzige und wirklich einzige was an diesen Zeitschriften nich Scheiße is, ist die Vollversion! aber naja wenn du dich strickt weigerst ne andere Zeitschrift rein zu tun kann ich auch nix machen!
dagokck, als dein freund würde ich dir empfehlen vllt doch darauf einzugehen, denn...

... dann hast du mind. ein zufriedenes mitglied mehr
... dann bist du nicht der einzige der was in den zeitschriften bereich scheibt
... dann gibt es vllt auch noch mehr leute die sich dein forum ma ansehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson