Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videoleinwände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 08.06.03, 00:26  Betreff:  Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AAS?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 15.07.03, 19:00  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier ein mal paar Daten zu den Videowänden:

Technische Daten Videomatrix – Anzeigetafeln
Westfalenstadion Dortmund

Aufbau je Tafel:

Auflösung der Displayfläche 176 Pixel x 240 Pixel
Aktive Matrixanzeigefläche 5,95m x 8,11m = 48,25m²
Bildformat ca. 4:3
Pixelgrösse 33,5mm
Pixelaufbau 6 rote, 3 grüne, 2 blaue LED´s
Gesamtanzahl der Pixel 42.240 Pixel
Gesamtanzahl der LED`s 464.640 Stück
Gewicht 4.200 kg
Leuchtdichte typisch für weiss 4.500 cd/m²
Lebensdauer der LED`s > 90.000 Stunden

Farbtemperatur 7000 K
Horizontaler Sichtwinkel 120°
Vertikaler Sichtwinkel 50°
Farbabstufungen total 16.700.000
Elektrischer Anschlusswert maximal 63,5 kw

Für die Informationen vielen Dank der Engel AT Wuppertal:
www.engel-at.com

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 16.07.03, 09:33  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hängen die Wände schon wieder?

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 16.07.03, 09:47  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Rotweiss
    Hängen die Wände schon wieder?

    Gruß aus Menden
das wuerde mich aber auch interessieren

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 16.07.03, 16:41  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Momentan werden die "gerippe" wie auf
http://www.stadion-live.de/ausbau/htm/20030627g.htm

zu sehen wieder montiert.
Der Einbau der Leuchtmodule beginnt Ende d. M.

Dann gibt`s Bilder davon ;-)

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 23.07.03, 19:17  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi
erstmal Hallo!

Man wer hat sich den SCHWACHSINN ausgedacht? Schaut euch mal die neuen Fotos der Videowände an...

Wo sind die zu finden? Wie soll man die ablesen? Ist heut OSTERN?

Hätte man die nicht in die "Kurve" hängen können, währe etwas sinniger!!!

Also dies ist KEINE Lösung, wie bei der 1. Ausbaustufe, als noch die geilen Kult gelbschwarz Anzeigetafeln unter den Dächer der Nord und SÜD hingen, vom Oberrang (hintersten Sitzreihen) konnte man nur erahnen was dort stand...

Fazit: die "aktuelle" Lösung kann man nur als BAUPFUSCH schimpfen. Zum Glück ist das STADION das geilste, und wir sind ja auch nicht wegen der Anzeigentafel da...

NUR DER BVB!!!

Johannes

@Altrocker: Klasse Page und die Idee!!! Hut ab!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giddigen
Bierholer


Beiträge: 13

New PostErstellt: 23.07.03, 20:53  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke mal, sie haben es sich so gedacht, dass die Süd jetzt auf die Anzeigetafel in der Ecke Südost und die Nordtribüne auf die in Nordwest gucken. Anders geht es wirklich nich. Von Ost und West hat man ja noch gute Sicht auf die "alten".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 24.07.03, 10:00  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Respekt Altrocker. Wieder tolle Bilder!

Ich dachte, die Wände werden nur etwas tiefer gehängt? Platz nach unten ist doch noch. Und LKW müssen da doch auch nicht durch, oder?

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 24.07.03, 11:31  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

trotzdem ein wenig komisch haengen die schon ...

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dauerkerte
Gast
New PostErstellt: 24.07.03, 12:28  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man da überhaupt noch was erkennen wenn man so schräg draufschauen muß?
nach oben
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 25.07.03, 18:08  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wie ich das auf den Fotos sehe dann kann ich nur sagen das ,das mit den Video wände nicht richtig durchdacht ist und das ich mich bestätig fühle .
großes Stadion mehr Geld mehr Fans aber was kommt dann???????
mann mann also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die wände lange so bleiben den mit solchen Aktionen kann mann auch ein schönes Stadion kaputtmachen oder was meint ih dazu ......????????
das ist wirklich nur eine not Lösung für mich mann kann doch heut zu tage alles machen und der bvb bekommt das nicht hin ich weiß ja nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.