Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Block 12 und 82

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
naidon09
Bierholer


Beiträge: 12


New PostErstellt: 24.10.04, 00:14  Betreff: Re: Block 12 und 82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand es auch traurig, dass die meisten "Fans" die wenigen Dortmunder Spieler, die sich nach dem Spiel vor die Süd getraut haben, so gnadenlos ausgepfiffen haben. Und auch Weidenfeller wurde eiskalt verhöhnt. Es war doch nicht seine Schuld, dass das 0:2 gefallen ist. Hätte Dede den Ball nicht so unglücklich abgefälscht, wäre der Ball niemals ins Tor gegangen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 24.10.04, 00:58  Betreff: Re: Block 12 und 82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Jean

Kollege, wir haben in Dortmund 'ne 15%-Arbeitslosenquote und zehntausende Sozialhilfeempfänger, von denen nicht wenige ihre wirklich (!) allerletzten Groschen für eine Eintrittskarte für den BVB opfern. Dann gehen sie hin und sehen wie Multimillionäre, die vor lauter Geld nicht mehr laufen können, so spielen wie die alten Herren des TuS Wanne-Eickel. Glaubst Du nicht, daß die sich leicht verarscht vorkommen ?

Bis auf Koller und drei, vier andere Spieler können die alle gehen !


[editiert: 24.10.04, 01:01 von Revierwolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.10.04, 14:13  Betreff: Re: Block 12 und 82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mit den warmuz-rufen und dem auspfeifen der spieler die noch zu süd isl gekommen sind war derbe arm.alles andere von den fans klar berechtigt.es reciht halt.man braucht sich nicht länger verarschen zu lassen.d stimme ich dem revierwolf zu
nach oben
NiggiBVB
Schalverlierer


Beiträge: 8
Ort: Brilon-Madfeld


New PostErstellt: 25.10.04, 16:10  Betreff: BRAVO REVIERWOLF!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war am samstag in block 82 und war bei den ´´warmuz warmuz´´-rufen dabei!diese pflaume weidenfeller gehört einfach nich in den kasten,das hat er beim 0:1 eindrucksvoll bewiesen,obwohl er beim 2.tor wirklich machtlos war,aber er hat so schon genug fehler gemacht (jeder wird mir da zustimmen)!und zu der anschuldging,wir hätten zu unrecht gepfiffen kann ich nur sagen: SIE HABEN ES NICHT ANDERS VERDIENT!nur weil sie noch zur süd kommen und uns danken,dass wir 70 min. mehr gekämpft haben als sie,heisst das nich,das wir sie auch feiern müssen.DENN SELBST TUS WANNE-EICKEL HÄTTE UNS AM SAMSTAG GESCHLAGEN......kein kampf,kein spiel,tote borussia,aber dann solln wir noch nach 90 minuten klatschen und ´´heja bvb´´ singen,sonst noch was???????

diese mannschaft ist tot,sie wirds uns dienstag nochmal beweisen

28.05.1997: Dortmund gewinnt mit 3 zu 1 gegen Juve in München die CL...das waren noch Zeiten!
UND WIR HOFFEN,SIE KOMMEN WIEDER!

Vorwärts BVB,auf zum Titel!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
NiggiBVB
Schalverlierer


Beiträge: 8
Ort: Brilon-Madfeld


New PostErstellt: 25.10.04, 16:12  Betreff: nochmal wie samstag!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

´´WARMUZ WARMUZ- WARMUZ WARMUZ- WARMUZ WARMUZ´´

28.05.1997: Dortmund gewinnt mit 3 zu 1 gegen Juve in München die CL...das waren noch Zeiten!
UND WIR HOFFEN,SIE KOMMEN WIEDER!

Vorwärts BVB,auf zum Titel!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.10.04, 20:44  Betreff: Re: Block 12 und 82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weidenfeller kann da nix für also lassn in ruhe.bistn modefan kann das sein?tt gib doch wenigstenbs deinen fehler zu.weidenfeller hat in den letzten zich spielen nie gespielt.er kann da nix für auch wenn er nicht der beste keeper ist.
nach oben
NiggiBVB
Schalverlierer


Beiträge: 8
Ort: Brilon-Madfeld


New PostErstellt: 27.10.04, 13:56  Betreff: Re: Block 12 und 82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt hör mir ma zu: ich hab seit 2 jahren ne dauerkarte (anmerkung:ich bin erst 16 jahre alt) und bin seit meinem 4 lebensjahr bvb-fan!ich und modefan???wahrscheinlich kann ich das vermeintliche kompliment nur erwidern.....,denn

1. wäre dann die halbe südtribüne nur ein grosser modefan(bestes argument:samstag gegen den hsv)

2.ist es halt fakt,dass weidenfeller der schlechteste bundesligatorhüter der letzten saison war,er hat halt seinen kredit verspielt,als er grosse klappe-nix dahinter gespielt hat.wenn lehmann gehalten worden wäre,würde er NIEMALS spielen,ich steh zu meiner meiung

3.wenn es wirklich so kommen sollte,dass er diese saison doch nur einigermaßen gut spielen sollte,werde ich mich korigieren und meine meinung ändern,aber wie gesagt: für mich ist weidenfeller ein amateur!wenn er meine meinung ändern kann,freut mich das natürlich,denn dann hätten wir mal wieder nen starken kastenkasper (nich negativ gemeint,is nur einen cooles wort) und wir hätten mal wieder ne bessere devensive!

ach ja und 4.:alle sagen zwar er konnte nix für die beiden gegentreffer am samstag (stimmt ja auch,geb ich euch recht),aber er hat auch nich toll gespielt,er hatte z.b.: sau-viele abspielfehler,die ins aus,zum gegner etc. gegangen sind,und das argument mit dem: ´´er steht ja auch unter druck´´ kannst du dir schenken,damit müssen alle klarkommen.

...also erzähl mir keinen von modefan,überleg erstmal,bevor du losbrabbelst........

28.05.1997: Dortmund gewinnt mit 3 zu 1 gegen Juve in München die CL...das waren noch Zeiten!
UND WIR HOFFEN,SIE KOMMEN WIEDER!

Vorwärts BVB,auf zum Titel!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.10.04, 15:37  Betreff: Re: Block 12 und 82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

omg jaja und wenn schon^^muss man einen so hart niedermachen wenn man es halt nicht so gut kann.der fehler liegt daran dass lehmann verkauft wurde.weidenfeller ist noch jung und dass er nicht kämpft kann man nicht sagen.zum hsv-spiel:Jaha es waren wohl einige die warmuz gerufen haben aber das lag sehr sehr viel an der situation und die meisten würden es nicht wieder machen.war halt emotionale stimmung in der unser verein inner reisen kriese steckt.die warmuzrufe waren assozial sorry ist aber eindeutig so.Zum thema modefan:jo ich denke du bist einer^^man muss ihn nicht mögen (weidenfeller )aber in den letzten zich spielen warer ncht dabei.andere haben uns in diese situation gebracht nicht er.btw wo standest du beim spiel?vllt warst du ja der der neben mir atnd un auch so 16 war der hat sich mit einem noch wegen weidenfeller angelegt und meinte lutscher zu weidenfeller.naja nichts für ungut an den der ich spieler raussucht und sie fertigmacht bis sie nervös bis zum geht nicht mehr sind
herzlichen glückwunsch zum fertigmachen. noch ein tipp:Supporten und anfeuern gibts auch noch.wäre vllt mal besser es so zu versuchen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.10.04, 11:30  Betreff: Re: Block 12 und 82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich musste mich mit keinem anlegen,um mich herum waren nur leute,die ´´warmuz-warmuz´´-gerufen haben!aber ich bin mit dir einer meinung das es der grösste fehler seit jahren war ,lehmann zu verkaufen...nich der amoroso-transfer oder ikpeba haben uns das genick gebrochen,sondern der lehmann-transfer!
naja,wenn du meinst ich wär modefan,kann man da nix machen,finds aber auf jeden fall in ordnung,dass man hier (in diesem forum) auch mal hitzig diskutieren kann (also lob ans stadion-live-team),naja,wi werden wohl so schnell nich einer meinung sein,zumindest so lange nich,wie der weidenfeller ne ordentliche leistung über mehrere spiele bringt!is ja jetzt auch wurscht.......da ich aus deinen enthusiastischen antworten höre,wie groß dein bvb-herz ist,würd mich mal interessieren,was du über das kommende heimspiel denkst.also ich denke,es könnte endlcih mal klappen mit dem ersten heimsieg,und du?also aus interviews kann irgendwie raushören,das sie sich echt zusammenreissen wollen (z.b.: rosicky: ´´wir haben mal endlcih wieder als mannschaft funktioniert ´´ u.s.w) sag mir deine meinung!!!!!!!
nach oben
NiggiBVB
Schalverlierer


Beiträge: 8
Ort: Brilon-Madfeld


New PostErstellt: 28.10.04, 11:31  Betreff: Re: Block 12 und 82  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der letzte beitrag is von mir

28.05.1997: Dortmund gewinnt mit 3 zu 1 gegen Juve in München die CL...das waren noch Zeiten!
UND WIR HOFFEN,SIE KOMMEN WIEDER!

Vorwärts BVB,auf zum Titel!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.