Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sitzschalen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Borussenland
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 53
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.10.03, 01:55  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich denke auch, dass diese Dinger bald mal ausgetauscht werden!

***IMMER SCHÖN STEHEN UND DIE MANNSCHAFT ANFEUERN**** *G*

Zwei meiner besten Schalkewitze! ;)))

1. Geht ein Blauer zum Heimspiel. Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 50 Euro Schein auf den Tresen. Darauf fragt der Verkäufer: "Wollen sie ein Ticket oder einen Spieler kaufen?"

2. Der Lehrer fragt Fritzchen, welchen Fußballverein er gut findet: "Borussia Dortmund!" sagt er - "Und warum?" fragt der Lehrer - "Weil mein Vater BVB-Anhänger ist, mein Opa und auch meine Schwester." sagt Fritzchen. Lehrer: "Aber du bist doch eine eigenständige Persönlichkeit. Was wäre denn, wenn dein Vater Bankräuber, dein Opa Kleinkrimineller und deine Schwester Prostituierte wäre?" - "Dann wäre ich Schalker..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 23.10.03, 11:55  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn die Sitze dann irgendwann mal ausgetauscht werden (Winter- /Sommerpause), sollte meiner Meinung nach der Schriftzug BORUSSIA auf den Oberängen der OST und WEST vervollständigt werden. Spricht auf dem Unterrang sollte ein DORTMUND zulesen sein!

Und auf der Nord könnte man in den Unterrang ein BVB 09 zaubern...

Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.

www.vadrup.com
Bis dann Johannes - NUR DER BVB!!! Olé olé!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 23.10.03, 17:12  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Apropos Unterränge...

Der Tempel war vor der ersten Ausbaustufe ja überall gleich hoch.
Wieso ist aber nun der Unterrang der Nord nicht mehr so hoch wie die anderen Unterränge. Eigentlich müssten die ja alle gleich hoch sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 23.10.03, 21:42  Betreff:  Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

beim ausbau wurden ca. 15 reihen von oben abgetragen um mehr tiefe und raum für den borussiapark zu bekommen.
ansonsten wäre er so schmal geworden wie der stammtischbereich auf der westtribüne.

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 25.10.03, 14:24  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK,
thx


P.S sorry, dass ich eine neues thema geschriebnn habe
ich hatte mich verklickt und es nicht gemerkt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 25.10.03, 15:54  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt schlimmeres im Leben... z.B. eine Niederlage gegen Bochum

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 25.10.03, 22:51  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach was, die ziehen wir 2:0 ab

tore: Ricken, Ewerthon ( Koller )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eddie.mw
Laola-Sitzenbleiber


Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.02.04, 14:27  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey leute
Bin zum ersten mal im Block 1 könnt ihr mir sagen wie die sicht und sitze da so sind??
danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 22.02.04, 00:53  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich saß bislang einmal auf den ganz vorderen Blöcken, auf der Westtribüne Block 4, dritte Reihe; also genau die andere Seite :). Ich fand die Sicht ganz in Ordnung, man konnte sich nicht beklagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neuensteiner
Bierholer


Beiträge: 13

New PostErstellt: 27.02.04, 09:42  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf dem Unterrang der Nord sind auch nur Sitzschalen, oder? Dann weiß ich gleich mal, auf was ich mich am 6.03.04 im Gästeblock einlasse! Und das alles, weil ich keine Stehplatzkarten mehr bekommen habe.

[editiert: 27.02.04, 09:43 von neuensteiner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 29.02.04, 11:52  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke, dass das erstmal sein gelassen wird, weil der verein dafür kein geld hat...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 29.02.04, 19:20  Betreff: Re: sitzschalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so:

Gute Besserung erstmal für deinen Arm!

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.