Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Ecken / was negatives !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
B-V-B
Gast
New PostErstellt: 22.08.03, 18:32  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen,

erstmal eine wirklich gute Sache, das sich viele hier beteiligen.
@ JeanJaquesGelee: Genauso sieht das auch aus, wenn man in Reihe 5-8 am Aufgang sitzt. Dazu kommt dann noch, das man viele Leute vor der nase stehen hat.

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht !
nach oben
RUPO
Gast
New PostErstellt: 22.08.03, 18:55  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar ist das ein Problem mit dem stehen, für die Leute da hinter.....

Vielleicht kann man irgendwie im Block die Plätze tauschen, weis auch nicht.

Das mit dem Gelände geht ja echt nicht. Haben die sich das nicht vorher überlegt????

Ändern werden sie es wohl nicht, von wegen bautechnische Auflagen und so.........

Ne Frechheit sind auch die Sitze die direkt am Aufgang sind, da laufen nämlich dauernd die Leute vorbei..wie gesagt, Stehend wäre das alles kein Problem-aber da Papa ja sitzen will und sitzen bezahlt hat.........

Also, mir fällt als letzte Lösung noch ein, auf die Plätze zu gehen die nicht verkauft worden sind, oder auf Süd zu gehen oder das Spiel am Bier und Wurststand auf dem TV verfolgen-aber irgendwie sind das ja alles keine Lösungen.

Vielleicht kann man ja mal ne gemeinsame Unterschriftenaktion starten, in der SüdOst wäre das dann zum Spiel gegen Werder und alle die die Sicht scheisse finden tragen sich da ein und das wird dem Verein dann persönlich zu getragen, mit der Bitte um Stellungnahme.

Wie ich das aber bisher mitbekommen habe, wird der BVB sagen: Wir können die Fans verstehen aber leider nichts ändern (s.o)

Nur gut, das im VIP Bereich keine Stangen sind !!!!!!

Grüsse
nach oben
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 22.08.03, 19:21  Betreff:  Neue Ecken  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre schön, wenn Ihr bei den nächsten Spielen einige Bilder aus den verschiedenen Ecken schießen und zur Verdeutlichung an u.g. Adresse mit genauer Angabe des Standortes (Block, Reihe, etc) zuschicken könntet, da ich bei erst gegen Berti mal dort oben sitzen werde. Dann hätten wir Perspektiven aus allen Ecken.



Danke!
Gruß Altrocker

www.stadion-live.de


[editiert: 24.08.03, 12:16 von Altrocker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 23.08.03, 11:11  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vermutlich ist es in allen Ecken ähnlich mit den Geländern. Nur in den Südecken ist es bestimmt nicht so schlimm weil die Ecken viel höher sind als die anderen Tribünen.

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 23.08.03, 17:55  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

@RotWeiss: So sicher währe ich mir da nicht. Die Brüstungsgeländer müssen über 90cm oder 120cm hoch sein, Sicherheitstechnisch...

@Altrocker: Die Bilder sind doch lediglich 640x480 . Ist ok, werde sie dann verkleinern, den ein Link ist nicht so ansprechend, auffallend. Und wenn ich gegen Brügge im Stadion bin, werde ich zielstrebig die weniger guten Plätze ausmachen... und auf meiner Website (und hier) veröffentlichen.

Gut das ich SüdOst, Block 87, Reihe 35, Platz 35 sitze (fals ich dann nicht auf Süd bin) hehe

Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.

Bis dann Johannes - NUR DER BVB!!! Olé olé!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 25.08.03, 00:55  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bezeichnung "Katze im Sack gekauft" trifft voll und ganz zu,gibt aber den Tatbestand noch nicht ganz wieder. Tatsächlich ist das eine absolute Frechheit,den Anhängern überhaupt solche Plätze anzubieten und dafür 370 Euro zu verlangen. Das können die uns doch nicht erzählen,daß sie von solchen Problemplätzen nichts gewußt haben !

So wie das aussieht weiß ich nicht,wo man da ne Plexiglaswand integrieren soll. Stehen wäre eine Alternative,aber bei dem Geldbetrag ?! Da kann man das Geld ja gleich in den Gulli werfen,da hört man es wenigstens plumpsen.

Ich befürchte ebenfalls,daß der BVB nichts anderes tun wird als zu beschwichtigen. Es scheint doch wohl noch nicht so weit gekommen zu sein,daß die Verantwortlichen erst dann tätig werden,wenn es sich um die Belange der "Stammgäste" in den Logen handelt ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 25.08.03, 17:08  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Block 67 NW-Ecke hatte mein Freund genau das gleiche Problem.
Er saß direkt neben einem Geländer und sah.... NICHTS

Er hat sich dann einfach auf einen anderen nicht besetzten Platz gesetzt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
B-V-B
Gast
New PostErstellt: 26.08.03, 02:03  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toller Beitrag Rebierwolf..... genau so denke ich mir das auch !
Aber sich woanders hinzusetzen kann nicht die Lösung sein !
Hat sich denn jemand mal mit dem BVB in Verbindung gesetzt, die zb. auf SW oder NW sitzen ???
nach oben
Highlander
Gast
New PostErstellt: 26.08.03, 17:52  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jau hi zusammen ich wollte nur mal sagen wenn der BVB auf eine Beschwerde nicht reagieren sollte was eigentlich nicht sein kann bei den sichteinschränkungen auf einigen Plätzen sollte man darüber nachdenken einen kleinen Brief an die Sport Bild zu schreiben !! Der Stadioninspektor ist doch vorab schon einmal in Westfalenstadion gewesen und der könnte ja noch einmal vorbeischauen. Ich glaub der BVB würde sich doch schon überlegen ob sie solche negativpresse brauchen können auch in hinsicht auf die WM 2006 ...

Gruß Highlander ...
nach oben
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 26.08.03, 19:22  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es muß doch eine Lösung zufinden sein!

Haben in Dortmund eine führende Firma die Glastechnik und Plexiglas anbietet (Hecker)
Außerdem war soweit ich weiß der Geschäftsführer von Hecker auch mal bei Borussia involviert ( Werner Wirsing)
Entweder im Aufsichts.- oder Wirtschaftrat oder sogar in der Vereinsführung, weiß nicht mehr genau!!!!

Da muß es doch Lösungen geben.

So long

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.