Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Ecken / was negatives !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Pumuckl
Gast
New PostErstellt: 09.09.03, 22:06  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum trefft Ihr euch nicht am Stadion?
nach oben
Ich bins
Gast
New PostErstellt: 12.09.03, 08:14  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Au, das Treffen in Telgte. Günter Grass lässt grüßen!
nach oben
Robin77
Gast
New PostErstellt: 12.09.03, 19:52  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,
als ich die Fotos von den Ecken gesehen hab, dachte ich ich werd nicht mehr. Also ich finde es wirklich dreist vom BVB es zu verschweigen, dass man so ungefähr gar nichts sieht. Ich würde sagen: Stellt euch alle hin, dann wird die Stimmung im Stadion noch besser.
Die Idee mt der Unterschriftensammlung ist gut, obwohl ich nicht glaube, dass der Bvb da irgendwas machen kann, da der Bauplan ja nicht mehr geändert werden kann.
Also nehmts nich so hart, die Meisterschaft lässt sich auch in der Ecke gut feiern;))
Robin
nach oben
B-V-B
Gast
New PostErstellt: 13.09.03, 17:49  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, schöner Sieg aber das ist ja nicht das Thema !
Hier aktuelle Bilder von der Sicht aus der Ecke Süd/Ost !
Betroffen im Block 86 sind die Reihen 4/5/6/7 bis ca zum Platz 22 !

Habe für euch mal 8 Bilder gemacht ! Ihr könnt euch nun eine eigene Meinung bilden.......


[editiert: 16.09.03, 20:27 von Altrocker]
nach oben
B-V-B
Gast
New PostErstellt: 13.09.03, 17:50  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry... vergessen die Links zu ändern ! Müßte mich wohl mal registrieren !

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
nach oben
Lüdenscheider
Gast
New PostErstellt: 13.09.03, 21:07  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab heute auch südost gesessen. Das ist ja echt mal ne Frechheit. Da bezahlt man schon nen Batzen Geld um ordentliche Plätze zu bekommen ( Block 86, Reihe 12) und kriegt dann so einen SCH*** Was ist denn jetzt mit 'ner Unterschriftenaktion? Habe den BVB grade mal angeschrieben, mal schaun ob ich ne Antwort kriege......

Besonders toll ist auch die Parkplatzsituation Vor dem Spiel musste ich so lange vor dem Parkplatz warten, dass ich um Punkt 15.32 Uhr im Stadion war. Und ich kann wirklich nicht behaupten spät losgefahren zu sein ( so ca. 13.30 Uhr in Lüdenscheid ). Nach dem Spiel durfte ich dann auch noch mal 1 1/2 Stunden auf dem Parkplatz warten bis sich überhaupt mal ein Auto bewegt hat.
nach oben
Mark
Gast
New PostErstellt: 13.09.03, 21:35  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Warum trefft Ihr euch nicht am Stadion?
Hallo Lüdenscheider!

Kleiner Tip: Park doch an der Uni und fahr mit dem Shuttle-Bus zum Stadion. Oder park irgendwo außerhalb und fahr mit der U-Bahn zum Stadion. Alles andere ist bei den Zuschauermassen unsinnig.

Ich saß heute auch zum ersten mal auf meinem neuen Platz auf Süd-Ost(Block 87, Reihe 24, Platz 12). Die Sicht ist super, nur die Pinkler und Bierholer in meiner Reihe, und der vor, mir nerven.

Ich habe auch mal andere Plätze begutachtet. Ganz unten im Block 87(wahrscheinlich auch in allen anderen Blöcken) schränkt das Geländer auf der Mauer die Sicht stark ein. In den letzten Reihen ganz oben wird der Bildschirm durch die Innenecke des Daches und den Regenwassertank verdeckt.

Übrigens: Die Sicht auf den Bildschirm in der gegenüberliegenden Ecke ist einwandfrei! Der Blickwinkel ist also lange nicht so ungünstig, wie viele zunächst befürchtet hatten.

Gruß an alle BVB-Anhänger!
nach oben
phil
Gast
New PostErstellt: 14.09.03, 00:30  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi. ich war heute das erstmal in dieser saison bei einem heimspiel. und vor allem in der neuen südwestkurve. ich sage nur es war hammer geil. einfach spitze. top sicht usw. denke ich bin in dieser saison noch öfter dort. ps.: bvb-bremen 2:1 :-))
nach oben
B-V-B
Gast
New PostErstellt: 16.09.03, 17:44  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Möchte noch kurz eine Info loswerden, für alle die in den neuen Ecken Probleme mit der Sicht haben.
Ich war gestern auf der Geschäftsstelle und wollte meine Dauerkarte umtauschen. Dazu habe ich auch die Bilder mitgenommen, die ich auch gepostet habe. Zu meinem Erstaunen war das Thema dort schon aktuell. Seit Samstag waren schon einge Leute dort um sich über die Ecken zu beschweren. Man sagte uns zuerst "Können wir so nicht machen". Dann habe ich denen die Bilder gezeigt und die Karten wurden getauscht.
Der BVB hat nun vor die Querstreben in den Geländern zu entfernen und diese durch Plexiglasscheiben zu ersetzen. Das ist zur Zeit Stand der Dinge.
Kleiner Tipp..... wenn ihr die Karten tauschen wollt, bringt auf jeden Fall Bilder von Eurem Platz mit. Dann sollte es auch keine Probleme geben wenn ihr eure Karte tauschen wollt.

Bis dahin........
nach oben
Lüdenscheider
Gast
New PostErstellt: 16.09.03, 19:00  Betreff: Re: Neue Ecken / was negatives !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe meine Karten auch heute getauscht Ging aber nur "Blockintern". Das mit den Plexiglasscheiben ist ja mal ne gute Nachricht
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.