Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Digital(Fotos)Kamara im Stadion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
illbred
Laola-Sitzenbleiber


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.04.04, 14:33  Betreff: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Auf den Eintrittskarten steht, dass es verboten ist "Tonbandgeräte, Film- und Videokamaras" mit ins Stadion zu nehmen. Gilt das auch für Digitalcamaras (Fotos) weil man damit ja auch Bild-, Ton- und Videoaufnahmen machen kann.. ich hab keine Lust, dass die mir meine Kamara vorm Spiel abnehmen..


[editiert: 07.04.04, 14:34 von illbred]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 07.04.04, 16:45  Betreff: Re: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meines Wissens gab es mit Digicams bisher noch keine Probleme.

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NR.10
Bierholer


Beiträge: 15
Ort: Bottrop

New PostErstellt: 13.04.04, 11:32  Betreff: Re: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte gegen Bochum auch eine Digicam dabei- es war kein Problem.

NR.10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 14.04.04, 17:43  Betreff: Re: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gilt das auch für normale Fotoapparate??

Würde nämlich gerne einen gegen Bayern mitnehmen??
Vielleicht weiß ja wer wie man die am besten mit reinkriegt!?

Danke im Voraus

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 14.04.04, 21:15  Betreff: Re: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das dürfte auch keine Probleme geben.

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanJaquesGelee
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 124
Ort: Vadrup


New PostErstellt: 16.04.04, 17:57  Betreff:  Re: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1997 durften meine Eltern keine Kamera mit ins Stadion nehmen (könnte man als "Wurfgeschoss" nehmen so der Ordner)

Naja egal, das ist heute auf jedenfall nicht mehr so. Und ohne Digicam im Stadion, wie währe das für Altrocker und würde es diese Site geben?

----------------------------------------
Schreibfehler sind gewollt und eine persönliche Note des Verfassers.
----------------------------------------
Wir sind aus Dortmund, aus Westfalen. Schwarz und Gelb sind unsere Farben, bei blau und weiss da sehen wir rot. Borussia Dortmund bis in den Tod!!!

Bis dann Johannes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iterizia
Bierholer


Beiträge: 10

New PostErstellt: 29.07.04, 16:22  Betreff: Re: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist bestimmt kein Problem eine Digicam. Ich habe letztes Jahr meine Freundin mitgenommen, bei der Kontrolle wurde uns eine Plastikflasche abgenommen. Begründung: Mögliches Wurfgeschoss! Darauf meine Freundin allen Ernstes leicht erzürnt "Ach, dann könnte ich die Digicam ja auch schmeißen!"
Ich dachte ich sterbe ... aber nichts passiert, die sagen nichts. Ist auch gut so!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 30.07.04, 14:25  Betreff: Re: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du wirst meist kaum kontrolliert finde ich!!
Und wenn dann kannst du es mit hereinnehmen!!
Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Josefa
Laola-Sitzenbleiber


Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.08.04, 00:41  Betreff: Re: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du die eintritttskarte genauer lesen würdest, dann steht da glaub ich sowas drauf wie: Man darf die Digicams nur zu privaten Zwecken verwenden, sprich du darfst die bilder nicht zu öffentlichen zwecken benutzen, wie z.b. das verkaufen an fernsehanstalten usw.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 15.08.04, 00:29  Betreff: Re: Digital(Fotos)Kamara im Stadion  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt mal, was werdet Ihr alle häufig kontrolliert ?

Von sagen wir mal 10 Heimspielen, die ich besuche, werde ich 8 mal nicht gefilzt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.