Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videoleinwände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
jocky
Gast
New PostErstellt: 23.04.03, 20:18  Betreff:  Videoleinwände  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mahlzeit!
mal ne frage:
auf einigen bildern vom umbau ist klar zu erkennen, das die videoleinwände die ersten 2-3 reihen der ecken verdecken, also eine deutliche sichtbehinderung darstellen. Weiß jemand, wie man das problem lösen will? denn tiefer ansätzen kann man sie aus platzmangel ja nicht oder liege ich da falsch? Belehrt mich doch bitte eines besseres ;-)
nach oben
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 23.04.03, 21:12  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Videowände bleiben in den Ecken, werden aber etwas tiefer gehängt, so daß die ersten 2-3 Reihen auch sehen können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jocky
Gast
New PostErstellt: 23.04.03, 22:49  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hab ich mir schon fast gedacht, aber die videoleinwand, auf die die Süd guckt, wird bei einem wahrscheinlichen Tieferhängen doch von einigen Stangen der Westtribüne verdeckt. also schon ein bisschen kacke wie ich finde.
nach oben
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 23.04.03, 22:55  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast aber keinen anderen Platz. Unter dem dach sind die Sichtbehinderungen noch größer. Vielleicht können sie ja in alle vier Ecken eine Videowand setzen, wäre doch lustig. Ich glaube dann wär´der Tempel das einzige Stadion mit 4 einzelnen Videowänden, abgesehen von dem Würfel in der Halle von unseren Freunden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jocky
Gast
New PostErstellt: 24.04.03, 17:43  Betreff:  Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hoff ja immer noch, dass den Schlackern der Würfel mal auf den Kopf fällt! :-)
nach oben
Dodo17
Fahnenschwenker


Beiträge: 37
Ort: Mülheim/Ruhr

New PostErstellt: 24.04.03, 18:41  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber bitte nicht, wenn sie gegen Dortmund spielen... *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 24.04.03, 20:48  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf der anderen Seite muß man ganz einfach sagen ist wohl der geilste Platz in einem Stadion, siehe Eishockeyarenen! Aber leider im Tempel nicht praktikabel da der Würfel wahrscheinlich ca. 15 m über dem Mittelkreis schweben würde, damit auch Zuschauer unterm Dach ihn sehen können. Also jeder Abschlag von Jensi und Roman oder jedem anderen Torwart AUF dem Würfel landen würden. Oder das Motto heißt ab sofort "Flach spielen, hoch gewinnen"

[editiert: 24.04.03, 20:51 von Sitzplatzkanakke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=!FuTuRe!=-
Gast
New PostErstellt: 30.04.03, 20:59  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso soll man die Videoleinwände nicht sehen können wenn sie unterm Dach hängen? In der AOL Arena is das doch auch so. Ich bin da gewesen letzte Saison beim 4:3 ( absolut geiles Spiel!! ). Man kann die Leinwände gut sehen.
nach oben
Jocky
Gast
New PostErstellt: 01.05.03, 02:40  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt schon, aber du musst bedenken, das es sich in Dortmund um ein abfallendes Dach handelt, so das die Videoleinwände ab einer bestimmnten Höhe nicht mehr zu sehen sehen sorry.
sorry, falls da irgendwelche Rechschreibféhler drin sind, nur ich mach gerade Abi und hab mir heute mal wieder einen gegönt, was auch bitter nötig war.
nach oben
Lautrer
Gast
New PostErstellt: 01.05.03, 16:09  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann stellt die Wände doch einfach auf das Dach! Das funktioniert in sovielen Stadien dann wirds auch bei euch klappen, und mann kann sie ja auch so nach vorne kippen, dass sie auch bei Sonnenschein immer gut zu sehen sind, das müsste bei euch auch gehen!
nach oben
Jocky
Gast
New PostErstellt: 01.05.03, 18:01  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gesagt, wenn du auf der Tribüne stehst bzw. sitzt, fällt das dach über dir nach vorne hin ab, so das man die leinwände da nicht sehen würde
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.