Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 07.03.04, 01:53     Betreff: Re: Rauchen für den BVB? Antwort mit Zitat  

*lol*....geile Geschichte . Ich will die Fragen mal alle eine nach der anderen beantworten :


>>>Ist das bekannt bzw. bei jedem Spiel so?

In der Hinrunde habe ich davon nix mitgekriegt, als ich mal auf Sitzplätzen war, in der Rückrunde war ich bislang nur auf der Südtribüne und da habe ich keine Feuerzeuge für die Jugend erwerben können.

>>>Wurde hierüber schon mal gepostet? (hab nix gefunden)

kein Plan


>>>Wären 2,00 EUR ein Schnäppchen gewesen?

Hm...zwei Eier für ne Feuerfunzel ? Ich weiß nicht. Waren das denn bessere Feuerzeuge oder nur irgendwelche 0815-Teile ?


>>>Gibt es nach den Peinlichkeiten der letzten Monate noch weitere Steigerungsmöglichkeiten?

Hm, sie hätten Dir zum Feuerzeug ja noch eine Zigarette anbieten können; für die Jugend, versteht sich .


>>>Bin ich gut getarnten Schwarzhändlern in die Fänge geraten?

öhh...


>>>Vertrage ich das obligatorische Pils mit Bratwurst beim Spiel nicht mehr?

Ich hoffe ja mal die Würstchen sind frisch und nicht von der letzten Meistersaison...

>>>Warum schauen mich Freunde und Bekannte denen ich das erzähle so merkwürdig an?


Frag sie ^^


>>>Werden in Kürze Jehovas Zeugen mit Merchandisingartikel ausgestattet und die Fanclubmitglieder bieten im Gegenzug bei den Heimspielen gemeinsam mit ihren achtjährigen Kindern den "Wachturm" an?


Moment mal, die Zeugen Jehovas hatten doch im Sommer ihren Kongreß im Tempel...wir werden doch wohl nicht heimlich unterwandert werden ?


>>>Oder war alles nur ein böser Traum?

Nee, die haben wirklich so gegen Stuttgart gespielt...oder was meinteste jetzt ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 295
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.