Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DORTMUND-HAMBURG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 28.10.03, 01:12  Betreff: DORTMUND-HAMBURG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo ich hoffe, alle haben sich von dem gestrigen Schock erholt und sind bereitfür das nächste spiel im Tempel.

Ich leider nicht, hab ein Problem: Wie immer fahr ich mit dem Zug, war aber noch nie Sonntags da und hab deshalb keinen Plan wie das funktionieren soll


Hinfahrt is kein Ding, wahrscheinlich wie immer.

Aber die Rückfahrt: Normalerweise fährt von den hallen ja direkt ein Zug durch bis Coesfeld ( also auch LH ) aber wie is das Sonntags?? Genauso??

Kann mir da irgendeiner helfen??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rotweiss
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 55

New PostErstellt: 28.10.03, 11:58  Betreff: Re: DORTMUND-HAMBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kuck mal unter www.bahn.de

Da sind zwar nicht die Sonderzüge aber die normalen am Sonntag.

Gruß aus Menden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 28.10.03, 18:29  Betreff: Re: DORTMUND-HAMBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dortmund hat wenigstens nicht sllzu schlecht gespielt ,bloß eben keine Tore geschossen!!! Wir werden ja in Hamburg sehen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 01.11.03, 18:24  Betreff: Re: DORTMUND-HAMBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist jetzt die Chance wieder vor die Bayern zu kommen.

Einmal im Jahr ist es angebracht: Danke Schlacke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 01.11.03, 23:50  Betreff: Re: DORTMUND-HAMBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder !
Denke wir (auch die Sitzplatzkanakken) sollten morgen alles geben .
Laßt uns nicht auf den Funken warten der vom Spielfeld überspringen soll.
Was im Moment bei UNSEREM Verein abgeht, kann man nicht mehr nachvollziehen .
Soviele Ausfälle, ich weiß nicht was ich sagen soll .
Laßt uns UNSERE Mannschaft unterstützen und anfeuern, egal ob ein Fehlpass oder eine vergebene Torchance vorrangegangen ist.
Ich schließe mich der Meinung von MS an, wenn er sagt wir haben 19 Pkt. und wollen nicht wie Leverschmusen letztes Jahr oder Borussia 99/00 unten mitspielen.
Wir müssen aufpassen das wir nicht abrutschen.
Das Spiel morgen ist richtungsweisend, ich will nicht von Schicksalspiel sprechen.
Ich denke an solche Unterstützung wie zwischen `89 und`94 bevor wir Meister wurden nach 32 Jahren .
Also morgen geht`s ab.

Sitzplatzkanakke seit`92

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 02.11.03, 13:37  Betreff: Re: DORTMUND-HAMBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du sprichst mir aus der Seele

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der 10.Mann
Bierholer


Beiträge: 14

New PostErstellt: 03.11.03, 15:44  Betreff: Re: DORTMUND-HAMBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man, man, man, was ein verrücktes Spiel!! Nach dem 2:0 stand ich ja erst mal in Schockzustand!Und dann,diese fünf verrückten Minuten...Danach saß ich da mit so nem leuchten in den AugenEinfach nur geil
Ich fand, gerade unsere jüngeren Spieler (Odonkor und Gambino) haben heute sehr gut gespieltAber ich muss tritzdem alle loben!Ich hatte ja vorerst höchstens mit nem unentschieden noch gerechnetAber das...
Da können einen ja die Hamburger fast Leid tun.Aber nur fast


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 03.11.03, 16:51  Betreff: Re: DORTMUND-HAMBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klasse oder???Die Mannschaft zeigte Moral und spielte weiter nach vorne und dann kamen auch die Tore!!Die von Hamburg waren eh nur Glück!!!
Nach em 2-0 ärgerte ich mich total weil der BVB das Spiel immer kontrollierte,und dann geschah das "Wunder von Dortmund"(auch nach 2-0 gewonnen)Wenn wir doch immer so motiviert spielen würden!!!
Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Borussenland
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 53
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.11.03, 23:33  Betreff: Re: DORTMUND-HAMBURG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DAS SPIEL WAR NUR GEIIIIIIIIIIIIIIIL. SO EINE DRAMATIK HAB ICH LANG NICHT MEHR GESEHEN! HUT AB!!!

***IMMER SCHÖN STEHEN UND DIE MANNSCHAFT ANFEUERN**** *G*

Zwei meiner besten Schalkewitze! ;)))

1. Geht ein Blauer zum Heimspiel. Er kommt am Ticketschalter an und legt einen 50 Euro Schein auf den Tresen. Darauf fragt der Verkäufer: "Wollen sie ein Ticket oder einen Spieler kaufen?"

2. Der Lehrer fragt Fritzchen, welchen Fußballverein er gut findet: "Borussia Dortmund!" sagt er - "Und warum?" fragt der Lehrer - "Weil mein Vater BVB-Anhänger ist, mein Opa und auch meine Schwester." sagt Fritzchen. Lehrer: "Aber du bist doch eine eigenständige Persönlichkeit. Was wäre denn, wenn dein Vater Bankräuber, dein Opa Kleinkrimineller und deine Schwester Prostituierte wäre?" - "Dann wäre ich Schalker..."



Dateianlagen:

Anti S04.JPG (19 kByte, 275 x 275 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.