Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
der Torjubel!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
naidon09
Bierholer


Beiträge: 12


New PostErstellt: 03.06.04, 19:41  Betreff:  der Torjubel!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich weiß zwar nicht, wie ihr den aktuellen Torjubel im Westfalenstadion findet, aber ich denke, dass es mal Zeit wäre, für einen Neuen. Wenn man beim DSF mal die Bundeslige Classics von vor 7 oder 8 Jahren sieht und gerade eine Scene gezeigt wird, in der der BVB ein Tor erzielt hat, dann hört man im Hintergrund den Torjubel, den wir auch noch heute haben. Jetzt, da das Westfalenstadion ausgebaut ist und auch die Stimmung bzw. die Atmosphäre besser ist, wäre es doch mal Zeit für einen neuen Torjubel. Wie in den anderen Stadien, wo der Stadionsprecher den Namen des Teams ruft und die Fans rufen dann ganz laut "eins" oder "drei". Ich weiß, das gibt es in anderen Stadien auch und man möchte sich gerne selber etwas ausdenken, aber so etwas wäre alle Mal besser als wie es jetzt ist. Manchmal hört es sich so an, als wenn unser Stadionsprecher Norbert vor Freude kaum noch Sprechen könnte und sich dabei verschluckt, wenn er den Spielstand sagt.

Wie ist denn eure Meinung dazu?
Würdet ihr auch lieber einen neuen Torjubel haben oder den aktuellen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 04.06.04, 00:57  Betreff: Re: der Torjubel!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es eigentlich im Stadion auch nur einen Menschen, der Nobbys Worte, wenn er seiner Freude beim Tor freien Lauf lässt, noch richtig verstehen kann ?

Zwischendurch (1997/98) wurde die alte und heute wieder aktuelle Tormusik abgelöst, aber ich fand die Melodie nicht so besonders. Grundlage war glaub ich das Lied einer französischen Rockband oder so, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls war das sehr schnell wieder weg und "Olé jetzt kommt der BVB" kam wieder. Ich bin so eigentlich zufrieden damit, denn der BVB hebt sich damit von anderen Stadien ab. Dieses Spielchen zwischen Fans und Stadionsprecher finde ich albern und es kommt echt zu häufig vor.

Allerdings könnte man durchaus eine zweite Hymne einführen, die dann immer abwechselnd gespielt werden könnten. Ich denke da beispielsweise an diesen wilden Operettenauszug, der in Frankfurt immer gespielt wurde. Der hatte wahrlich pfiff...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 04.06.04, 15:25  Betreff: Re: der Torjubel!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde den Torjubel so OK wie er jetzt ist und fertig!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
David
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 00:13  Betreff: Re: der Torjubel!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Euch ist nicht zu helfen geht doch in ein anderes Stadion wo nach jedem Tor der Radiokommentar von der WM 54 gespielt wird ....

Aber is klar unser Torjubel is scheisse ...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.