Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
van Marwijk neuer trainer!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wahrer-borusse
Bierholer


Beiträge: 19

New PostErstellt: 01.06.04, 16:53  Betreff: van Marwijk neuer trainer!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, heute wurds bekannt gegeben! van marwijk ist neuer trainer beim bvb! was haltet ihr davon?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 01.06.04, 18:48  Betreff: Re: van Marwijk neuer trainer!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich finds schade dass Sammer weg ist!
Wobei mir der Marwijk auch nicht unsympathisch vorkommt!!
Lieber soll sich der BVB und Sammer auf diesem Weg trennen als später im Streit,denn das wär für beide Seiten schade!
Bin ja mal gespannt wie es weitergeht mit dem BVB

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dodo17
Fahnenschwenker


Beiträge: 37
Ort: Mülheim/Ruhr

New PostErstellt: 01.06.04, 19:11  Betreff: Re: van Marwijk neuer trainer!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal möchte ich an dieser Stelle einmal """Matthias Sammer""" danken- nicht nur sein Einsatz als Spieler und Trainer waren vorbildlich, sondern auch sein Abgang war meisterlich- welcher Mensch verzichtet dem Verein zum Wohl schon auf eine erhebliche Millionensumme an Abfindung- danke Matthes!
Zu Marvijk kann man jetzt glaube ich noch nicht viel sagen, jetzt kommt erstmal das übliche Vorgeplänkel, aber entscheidend ist dann auf´em Platz. Wenn er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann, den kontrolliert offensiven Stil, dann wäre das natürlich ganz nach meinem Geschmack.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Glück- warten wir es ab!

Gruß Dodo17

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wahrer-borusse
Bierholer


Beiträge: 19

New PostErstellt: 01.06.04, 21:49  Betreff: Re: van Marwijk neuer trainer!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich hab grad das interview auf der homepage gelesen. und er kam mir sehr sympathisch vor! das mit dem offensiv fussball finde ich auch nicht schlecht zumal wir ja gute stürmer haben, wie z.B. ewerthon, koller usw. .
naja es wird sich schon bei den ui-cup spielen herausstellen, ob marwijk zu dortmund passt. von der kompetenz ist er glaube ich ein sehr guter trainer!

und zu sammer: ich finde es mesiterhaft und vorbildlich wie sammer sich verhalten. ich werde ihn für immer in mein herz schließen. sammer zählt zu den wenigen leuten von dortmund, die ich als "richtige borussen" identifizieren kann! und er ist einer für den dortmund mehr als nur ein arbeitgeber war! das ist nämlich das was ich an den meisten profis von dortmund vermisse!
also nochmals danke sammer!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 02.06.04, 18:27  Betreff: Re: van Marwijk neuer trainer!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hast du völlig recht!

Axel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Revierwolf
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 63

New PostErstellt: 04.06.04, 01:01  Betreff: Re: van Marwijk neuer trainer!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Spontan fand ich ihn etwas unsympathisch. Ich finde er sieht so aus, als könnte man sehr gut mit ihm streiten, aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt ist es wahrlich noch zu früh, um sich ein Bild von ihm machen zu können. Ich hoffe, daß er hält was er verspricht (Stichwort Offensivfußball).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.