Archiv der VFdP
Star Trek Rollenspiel
Achtung wir sind umgezogen, sie finden die neuen Seiten der VFdP nun unter www.vfdp.de und das neue Bord unter www.vfdp.org/forum eure VFdP...
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
ChatChat BookmarksBookmarks
Forumregelverstoß 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 11.04.04, 23:54  Betreff: Forumregelverstoß 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier wollen wir die angelengenheit Klären.

Ist dies nicht möglich, werden wir die Sache erneut untersuchen und eine Strafe festlegen.

Desperado, BlackNosie sprecht euch aus, redet miteinander, bleibt aber friedlich.

G, Doc und ich werden das beobachten.
Wir greifen nur in schweren Situationen ein.

Doc, du leitest das ganze ein wenig, als JAG und MOD.

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
=A=Desperado=A=

Beiträge: 260


New PostErstellt: 13.04.04, 22:38  Betreff: Re: Forumregelverstoß 1  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß ja nicht mehr eigentlich ist ja gras drüber gewachsen, da Blacknoise ja nicht mehr mit solchen sachen kommt wie despi oder wie das war. ich möchte ja nur das er meinen nick so nennt wie er ist und meinen nicht so verändert, dass es meinen ruf schaden könnte. also wenn er so bleibt wie in letzter zeit dann kann man auch nur eine vermanung geben oder was denkst du darüber Blacknoise?

Mfg =A=Desperado=A=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackNoise


New PostErstellt: 14.04.04, 14:12  Betreff: Re: Forumregelverstoß 1  drucken  weiterempfehlen

fuck jetzt mus ich des nochmal schreiben also:
von meiner seite gibbes nich viel zu sagen ich hab meinen standpunkt oft genug klargemacht!
und sage es nochmal ich sehe in der ganzen sache kein wirkliches problem nur ein wunderbares beispiel übertriebener fürsorge fon seiten unserer chefs lol
und somit sol kommen was wolle
@=A=Desperado=A= <--- da!!! sei glücklich!!!!!!!!!!! *g*
du denkst dir sofort n kürzel aus!! *droh* und wehe es ist zu lang!! *handhebundweiterdroh*
oder nen dich anders hihi
also ich nen dich D. okay? /metal /metal

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Morgul (Nero)

Beiträge: 713
Ort: beim Friedhof


New PostErstellt: 14.04.04, 15:07  Betreff: Re: Forumregelverstoß 1  drucken  weiterempfehlen

Das währe ein Kompromiss den sicherlich auch der JAG Corp gut heißen würde.

Bei dieser eingung denke ich gibt es nichts weiter zu sagen.

Forderungen sind diese, das Desperado (so lang ist der name gar nicht, sei nicht so schreibtfaul BlackNoise ist sogar länger) eine kurzform bestimmt, die BlackNoise zufriedenstimmt. Und das BlackNoise für den Verstoß eine Mahnung bekommt.

Ich denke dann sind alle einverstanden.
Desperado und das JAG haben das letzte Wort.

Carpe Noctem, Time Diem

Euer Morgul (alias Nero)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheBadDoc

Beiträge: 85
Ort: Torgau

New PostErstellt: 14.04.04, 22:49  Betreff: Re: Forumregelverstoß 1  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Kläger keine Einwände hat, bin ich einverstanden.

Gehasst, verdammt, vergöttert!
Viva los Tioz!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheBadDoc

Beiträge: 85
Ort: Torgau

New PostErstellt: 24.04.04, 21:06  Betreff: Re: Forumregelverstoß 1  drucken  weiterempfehlen

Da alle Beteiligten mit der Lösung einverstanden sind, wird der FRV001, nach ablauf der Einspruchsfrist von 1 Woche zu den Akten gelegt.

LtCmdr. TheBadDoc
Judge Advocat General
AL des JAG Corps
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheBadDoc

Beiträge: 85
Ort: Torgau

New PostErstellt: 03.05.04, 21:03  Betreff: Re: Forumregelverstoß 1  drucken  weiterempfehlen

Da seit mehr als einer Woche keiner von seinem Einspruchsrecht gebrauch gemacht hat, schließe ich diesen Thread und lege den Fall zu den Akten.

LtCmdr. TheBadDoc
Judge Advocat General
AL des JAG Corps
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos