Tokio Hotel Dreamboys

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
XxPrincesSxDeluxExX
Dauerschreiber


Beiträge: 101


New PostErstellt: 11.11.06, 20:01     Betreff: Re: Träume

ich hab ja son geilen traum gehabt ich hab geträumt ich bin mim schoschi (georg) zamm... un das des halt rauskommt usw... usw... un da is alles drunta un drüba gelaufen ^^ loooooool ich fand den traum ja soooo geil... weil ich mag den schoschi volll abba irgendwie hätt ich lieba geträumt das ich mim tomi zam wär ^^




CÜS.... Tom... der junge is einfach nur soooo geil...
*mein vorbild halt nää* *insidaa*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design