Tokio Hotel Dreamboys

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243


New PostErstellt: 02.11.06, 14:34     Betreff: wichtig!!

also... mir ist aufgefallen das unsere hp NOCH ziemlich langweilig ist!! deswegen habe ich mich hingesetzt und mir überlegt wie man diese hp besser gestalten und führen könnte. ich bin zu dem entschluss gekommen dass das tokiohotel-dreamboys team einen grafiker braucht, der jeden monat ein paar Avatare und bearbeitete Bilder zaubert. wir brauchen aber noch normale bilder für unsere hp. da hat sich toms_mädchen aber schon drumgekümmert, ich wollte nur nochmal drauf hinweisen. Auserdem finde ich das eine hp ohne ff´s langweilig ist. daher würde ich sagen das wir es jetzt mehr fordern werden das unsere mitglieder uns welche schicken und selber welche schreiben.

das alles waren nur vorschläge... wie findet ihr diese???




____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design