Tokio Hotel Dreamboys

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tokio Hotel im WMA...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tokio hotel-girl*
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: kroatien


New PostErstellt: 17.11.06, 21:32  Betreff: Tokio Hotel im WMA...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich denk dass ihr schon weist das TH war nominiert fur World music awords... das war vorgesten 15.11 ... aba die auftritt war leider abgesagt(sagt es so?)... Michael Jackson war zu spat da... und termin war ein bischen spater... th konnen nicht auftreten... auch aword bekommen sie in backstage... Was denkt ihr?   (hoffe das dass ihr versteht...)




____________________
Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxPrincesSxDeluxExX
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: in toms baggy ^^


New PostErstellt: 24.11.06, 13:30  Betreff: Re: Tokio Hotel im WMA...  drucken  weiterempfehlen

ich fand das voll shit vom jacko!!!... un das die den preis erst hinter der bühne bekommen ham war erst recht voll scheiße... die warn bestimmt voll saua odda traurig *denk ich mia mal*



CÜS.... Tom... der junge is einfach nur soooo geil...
*mein vorbild halt nää* *insidaa*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 24.11.06, 14:10  Betreff: Re: Tokio Hotel im WMA...  drucken  weiterempfehlen

 joa ich fands ach nit in ordnung!! i-wie woll unfair!!


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxPrincesSxDeluxExX
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: in toms baggy ^^


New PostErstellt: 29.11.06, 19:57  Betreff: Re: Tokio Hotel im WMA...  drucken  weiterempfehlen

najaa... was soll man schon machen... de jacko steht halt gern im mittelpunkt abba dann noch ausgepuht zu werden *loooooooool*



CÜS.... Tom... der junge is einfach nur soooo geil...
*mein vorbild halt nää* *insidaa*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design