Tokio Hotel Dreamboys

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was wäre wenn...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 14.10.06, 10:54  Betreff: was wäre wenn...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie würdet ihr reagieren wenn euch auf offener straße mal bill begenen würde??? des würd mich echt ma interessieren...


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Fallen_Angel~

Administrator

Beiträge: 60
Ort: Nirvana


New PostErstellt: 14.10.06, 14:00  Betreff: Re: was wäre wenn...  drucken  weiterempfehlen

also erstma so denken ...: oooohhhhhhhhhhhhhh mein gott..is er das jetzt wirklich .... un dann wüed ich überlegen ob ihc hingeh un dann denkich zuert:nee des nrvt den doch un so un dann denk ihc : joa abba sonst siehste die ja nie un vorallem wenn no net sobiele leute den erkannt ham....naja un letztenende ICH WÜED HINGEH  autogramm vll foto küssle hier küssle da ... löööööööööööööl






____________________
Image and video hosting by TinyPic

HELP ME !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toms_mädchen
Vielschreiber


Beiträge: 78
Ort: Kennt eh keiner...


New PostErstellt: 14.10.06, 16:48  Betreff: Re: was wäre wenn...  drucken  weiterempfehlen

*grins* lustige vorstellung. mir würd das glaub ich ähnlich gehn. vor allem ich bin total schüchtern und da würd ich erst ma voll angst haben dass ich mich vor ihm blamiere. aber ich würd denn schon hingehn, weil sowas passiert einem ja nich jeden tag...!

Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge

TOM LEG DEINE GIBSON WEG UND SPIEL AUF MIR!

*LaDyStYlE* und andocie meine kleenen tom-twin-sistaas! lieb euch so derbst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 14.10.06, 18:23  Betreff: Re: was wäre wenn...  drucken  weiterempfehlen

löl... nee bei mia wär des ganz einfach ich würd den erst ma schöööön angrinsen so wie ich jeden angrins der mia gefällt un dann hingehen un naja fragen stellen wegen nem autogramm odda so.. löl!! 


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tokio hotel-girl*
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: kroatien


New PostErstellt: 14.10.06, 23:55  Betreff: Re: was wäre wenn...  drucken  weiterempfehlen

ja also, auf jeden Fall wierd Frage wegen einen Autogram stellen un vieleicht Foto.


____________________
Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge


[editiert: 14.10.06, 23:55 von tokio hotel-girl*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Fallen_Angel~

Administrator

Beiträge: 60
Ort: Nirvana


New PostErstellt: 15.10.06, 09:08  Betreff: Re: was wäre wenn...  drucken  weiterempfehlen

jo aabba ganz unauffälig net das da gleich wida 1000000000000000000send vom fans stehn... un so...


____________________
Image and video hosting by TinyPic

HELP ME !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 15.10.06, 10:43  Betreff: Re: was wäre wenn...  drucken  weiterempfehlen

jep... ich würd jetzt ach nit da rumschrein "ahhh da is bill" *lach* also nee wenn des jemand macht dann is doch bill schneller weg wie er gekommen is...




____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toms_mädchen
Vielschreiber


Beiträge: 78
Ort: Kennt eh keiner...


New PostErstellt: 15.10.06, 12:49  Betreff: Re: was wäre wenn...  drucken  weiterempfehlen

*lach* xbeine inne hand nehmen und weeeeeegx cooli! nee ich glaub das wär das dämlichste was man machen kann!

Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge

TOM LEG DEINE GIBSON WEG UND SPIEL AUF MIR!

*LaDyStYlE* und andocie meine kleenen tom-twin-sistaas! lieb euch so derbst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 15.10.06, 13:15  Betreff: Re: was wäre wenn...  drucken  weiterempfehlen

*lach* ahh so geil... wenn man sich des vorstellt... nee ichhab ja nit damit gemeind das er wegrennt sondern i-wo um die ecke geht un so ach kp... meine logig lässt des nit zu das ich des jetzt richtig hinschreib das des alle checken XD


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tokio hotel-girl*
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: kroatien


New PostErstellt: 15.10.06, 15:15  Betreff: Re: was wäre wenn...  drucken  weiterempfehlen

meine meinung


____________________
Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design