Tokio Hotel Dreamboys

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tom-geiler gehts nich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
+~candy_princ3ss~+
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: --


New PostErstellt: 04.11.06, 23:26  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

also von th?!?! ganz ehrlich könnte ich keinem wiederstehen stellt euch vor der lächelt dich an und fragt kommste mit? oder so ich würd mich da nich trauen nien sagaen weil ich würd das mein ganzes leben bereuen 



*~MATTHEW LUSH is HoT~*

Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 05.11.06, 18:23  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

mhm ich weiß ach nich... es kommt halt ach drauf an wie man gelaunt is... also aba bei tom... omg, neee also daönnte ich nich wieder stehn... mhm bei bill vill auch nich!


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andocie
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Seehausen


New PostErstellt: 05.11.06, 18:30  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

Bin auch ma wieda da *freu* hab zurzeit Klausurstress :(

Ahhh tom du bist soo geil ich weiß nich was ich machen würd wenn der fragen würd omg wär ja iwie geil.... aba eig würd ich nich gleich drauf eingehen hängt von ab wies so läuft ^^





Image and video hosting by TinyPic

***Tom du bist der allergeilste***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 06.11.06, 15:32  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

eben... un vill is es ach ganz gut das man ihn zappeln lässt!! dann kickt er dir danach vill nich in dein a*** also ich weiß nich ob ers macht... ka!


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toms_mädchen
Vielschreiber


Beiträge: 78
Ort: Kennt eh keiner...


New PostErstellt: 09.11.06, 19:57  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

hmmmmz... ich hab ach ka! aber stimmt scho wenn einer von denen fragt "kommste mit?" un man sagt nein... ich glaub ich würd mich dafür so derbst innen arsch treten wenn ich könnt!  aber habt scho recht... wär ziemlich geiloo

Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge

TOM LEG DEINE GIBSON WEG UND SPIEL AUF MIR!

*LaDyStYlE* und andocie meine kleenen tom-twin-sistaas! lieb euch so derbst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 09.11.06, 20:20  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

also ich würd auf JEDEN FALL ja sagen... weil du musst ja nich gleich mit denen *beeeeep* (lol) sondern kannst ja ach mit denen labern!! un wenn se dann doch mehr wollen kannst de ja imma noch gehen!


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxPrincesSxDeluxExX
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: in toms baggy ^^


New PostErstellt: 11.11.06, 19:52  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

ich würd auch mitkommen... abba dan gleich in die kiste?! neeeeeeeeeee.... das wär mir en bissjen zu schnell tom hin oder her... das würde ich definitiv bei keinem kerl machen ^^



CÜS.... Tom... der junge is einfach nur soooo geil...
*mein vorbild halt nää* *insidaa*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*LaDyStYlE*
Experte


Beiträge: 243
Ort: Bêî TôM


New PostErstellt: 11.11.06, 23:25  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

jep... un schon gar nich, wenn ich genau weiß dass ich danach nur eine von vielen war un er mir nach der nacht in arsch treten wird!!


____________________
TôM m cHêCkÂa DêLûXê Î LôVê Yâ 4-êVêR!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
toms_mädchen
Vielschreiber


Beiträge: 78
Ort: Kennt eh keiner...


New PostErstellt: 20.11.06, 20:23  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

da haste wohl recht! des gefühl wär ja bestimmt richtig shit so nach dem motto "war ja inner kiste ganz nett mit dir aba jetzt such ich mir die nächste" *kopfschüttel*

Slibe.com - Free Image Picture Photo Hosting Service - Click to enlarge

TOM LEG DEINE GIBSON WEG UND SPIEL AUF MIR!

*LaDyStYlE* und andocie meine kleenen tom-twin-sistaas! lieb euch so derbst!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XxPrincesSxDeluxExX
Dauerschreiber


Beiträge: 101
Ort: in toms baggy ^^


New PostErstellt: 24.11.06, 13:28  Betreff: Re: tom-geiler gehts nich  drucken  weiterempfehlen

mhhhh... abba ich glaub tom als abf zu haben wär schon ganz geil... NEIN nina geb jetz deinen senf nich dazu *kopfschüttel* *schon denken kann*
*abf - alla besta freund*




CÜS.... Tom... der junge is einfach nur soooo geil...
*mein vorbild halt nää* *insidaa*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design