Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Liebeskummer lohnt sich nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 04.06.05, 01:27  Betreff: Liebeskummer lohnt sich nicht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war etwa 12 Jahre alt und hatte deutsche Schallplatten geschenkt bekommen.. Eine war von Alexandra mir dem Lied " junger Zigeuner" und " mein Freund der Baum" Ich hatte sie so oft gehört bis ich sie auswendig konnte und sang sie ohne zu verstehen, worum es eigentlich ging.. Später lernte ich noch ein Lied auswendig und verstand den Text genau so wenig aber, liebte es so sehr.. Da war doch ein Wort, der mich träumen liess.. Das Wort, Darling, den kannte ich , weil ich Englisch konnte

Als ich 1970 nach Wien kam und anfing etwas Deutsch bwz. Wienerisch zu sprechen, wollte ich auch die Texte verstehen, die ich so gerne sang..

Das Lied, welches mich textmässig am meisten beeindruckte, stellte sich als ein Text raus, den ich nicht nur gesungen, sondern später mich daran erinnert und mich danach orientiert habe..

Manchmal habe ich nicht daran gedacht und auch Flüsse voll geweint wie jeder Andere mit Liebeskummer und Traurigkeit im Herzen, dann aber fiel mir wieder der Text ein und begleitete mich ins Erwachsen werden.. Das letzte mal habe ich das Lied am 16. Mai 2003 im Flugzeug gemurmelt als ich mit meinen beiden Söhnen nach Paraguay flog um dort ein neues Zuhause vorzubereiten und die Sonne näher zu haben, zu betrachten um mich daran zu wärmen.. Sie scheint hier über 300 Tage im Jahr. Ich hörte mal, dass man im Alter etwas wärmer gerne hat

Das lied hies:

Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling
Schade um die Tränen in der Nacht
Liebeskummer lohnt sich nicht my Darling
Weil schon morgen dein Herz darüber lacht

In diesem Sinne..

Viel Kraft für die Traurigen unter uns. Die Sonne scheint auch für euch, schaut euch sie bitte nur an und lasst euch von ihr in den Arm nehmen..

tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 20.11.05, 07:14 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.05, 09:22  Betreff: Re: Liebeskummer lohnt sich nicht!  drucken  weiterempfehlen

Wir recht Du doch hast liebe Tedora
Auch ich hatte schon Liebeskummer...in meinen Jugendjahren*gg*....Man ist in dieser Situation wirklich oft der Meinung, das Alles so sinnlos und leer ist und man kann sich gar nicht vorstellen, wie es weitergehen soll.
Aber es geht weiter...und es kommt der Tag, wo man darüber lachen kann und den Sinn des ganzen versteht.
Auch ich möchte allen, denen es hier im Moment nicht so gut geht aufmunternde Worte zusprechen...ES GIBT IMMER EIN MORGEN. Weinen tut manchmal sehr gut und ich finde es auch wichtig. Es ist wie eine Befreiung.
Aber, nach dem Weinen ein Taschentuch nehmen...die Tränen trocknen...lachen und nach vorne schauen

nach oben
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102
Ort: St. Gallen/Schweiz- Asuncion/P


New PostErstellt: 28.10.05, 14:21  Betreff: Re: Liebeskummer lohnt sich nicht!  drucken  weiterempfehlen

Liebe ist erwartet keine Gegenleistung und auch nicht unbedigte Aufmerksamkeit, sonst wäre sie nur ein Mittel zum Tausch.

Ich liebe das Buch von Erich Fromm mit der Titel:

Die Kunst des liebens.


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.05, 19:46  Betreff:  Re: Liebeskummer lohnt sich nicht!  drucken  weiterempfehlen

liebeskummer ist altersunabhängig, egal wie alt wir sind, egal wieviele erfahrungen wir haben, es tut immer weh, man fühlt sich erstmal hilflos, aber wenn man den schmerz zulässt und sich zeit nimmt es zu verarbeiten, scheint auch die sonne wieder im herzen...

ginalina
nach oben
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 04.10.07, 08:17  Betreff: Re: Liebeskummer lohnt sich nicht!  drucken  weiterempfehlen

ich finde das schmerz dazu gehört denn wer kein schmerz aufgrund dessen fühlen kann hat auch nicht geliebt und wer niemals schmerz fühlen kann der wird auch nie lieben können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde