Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.05, 18:08     Betreff:  Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?

hallo,

irgendwie verstehe ich garnichts mehr. er war für 4 wochen in urlaub und bis dato haben wir uns 8 wochen nicht gesehen. das macht mich unsicher und ich fühle mich von ihm abgelehnt. auch wenn ich so vieles verstehen sollte, dass er zeit braucht, das er sich meldet etc. kann ich gegen dieses enttäuschende gefühl nichts ausrichten.

ich habe letztes wochenende mich bei ihm per sms mal gemeldet, unbefangen, habe ihn gefragt ob sein urlaub schön war und dass ich gerade auf dem weg zur arbeit bin und an ihn gedacht habe, wie wohl sein urlaub war. nach 5 minuten kam direkt eine antwort zurück, das hat mich schon irritiert. : fragte mich als erstes wie mir meine arbeit gefällt (muss dazu sagen, dass ich seit einer woche erst arbeite) dass der urlaub schön war, er wieder viel stresss hat und sich nächste woche mal bei mir melden wird wegen essen gehen, er hätte seine kinder (letztes WE) daraufhin dachte ich mir, o.k. das ist eine aussage mit der kann ich was anfangen. nur ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich damit umgehen soll. ich gehe eben von mir aus und denke ich halte mir da was fest, was nicht funktionieren kann. wieviel zeit braucht er wohl noch um mich auf abstand zu halten?
ich weiss aber auch für mich, wenn ich jetzt den kontakt beende, dass ich mir vorwürfe machen würde, wenn es anders hätte laufen können.
was kann ich nur tun? wenigstens für mich?

ginalina
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde