Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.05, 14:25  Betreff: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich habe vor einiger zeit jemanden kennengelernt. es ist äußerst schwierig muss ich sagen obwohl es einfacher sein könnte.

wir würden sehr gut zueinander passen, aber er hat noch mehr ANGST als ich. er erzählte mir nach einer gewissen zeit, dass er sich gut mit mir versteht, es gut passe ABER er keine schmetterlinge im bauch hat und nicht das bedürfnis hat rund um die uhr mit mir zusammen sein zu wollen. das war echt ein schlag in die magengegend.
nach einer weile und einigen aussagen seinerseits habe ich nur noch gespürt wie verletzt er sein muss, um ja seinem guten gefühl nicht nachgeben zu müssen das er für mich hat.

nur wie gehe ICH damit um?

ginalina


[editiert: 22.10.05, 16:29 von ginalina]
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.05, 19:54  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen

Huhu liebe Gina
also... was mich interessieren würde, hast du denn schon mit ihm von deinen gefühlen ihm gegenüber gesprochen?
Das einzige was du meiner meinung nach machen kannst ist ihm von deinen gefühlen erzählen und seine reaktion abwarten... wenn er weiß, was du für ihn empfindest, dann ist er am *Zug*... verstehst du? Egal wie er sich dann entscheidet, das solltest du dann akzeptieren- auch wenn es erst einmal nicht so positiv aussehen sollte. Vielleicht kann sich aus einer schönen freundschaft ja dann doch noch etwas entwickeln Gib ihm Zeit und bedränge ihn nicht... das ist mein rat.
Ganz liebe Grüße
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.05, 21:14  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen

hallo ines,

ja ich habe ihm einmal gesagt dass ich ihn sehr mag. er sagte mir er braucht zeit damit gefühle wachsen können und er angst vor nähe hat. er sagte auch dass er keine schmetterlinge im bauch hat und nicht das bedürfnis hat rund um die uhr mit mir verbringen zu wollen, das er sich dann zeit nimmt.

es war erst ein schlag in die magengegend. aber ich habe auch gesagt dass beziehungen die bei mir mit "rosaroter brille" anfingen, leider nie lange hielten. ich habe mit langsam sich entwickelten beziehungen längere verbindungen gehabt. mir zeigt das, das er angst hat ich könnte ihm so weh tun wie seine letzte beziehung. er sagte mir ich würde ihn sehr an sie erinnern und ich merke das er mich oft testet.....

meiner meinung nach hat er angst. er ist zwar auch sehr ehrlich zu mir, hält sich aber zurück was längere treffen angeht. wir treffen uns momentan eher alle 2 wochen für einen tag. ist mir eigentlich zu wenig, aber ich mag ihn sehr, vielleicht sollte ich auch mal akzeptieren, dass es menschen gibt, die zeit brauchen, was meinst du?
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.05, 09:43  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen


liebe Gina...
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich niche eher schreiben konnte( ich bin aus berufl.Gründen etwas eingespannt) habe es aber nicht vergessen!
Ich denke auch, dass du einfach abwarten solltest ,vieleicht entwickelt sich ja doch noch einmal etwas und zwar dann, wenn du überhaupt nicht mehr damit rechnest ... ich würde es dir wünschen, hab geduld und freu dich über die freundschaft, die du mit ihm hast! Genieße die zeit, die ihr miteinander verbringt, auch wenn es dir noch wenig erscheint...
Ganz liebe Grüße
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.05, 11:53  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen

hallo ines,

kein problem, das ist völlig in ordnung, du hast mich nicht vergessen, nur ds zählt.

also am mittwoch haben wir uns wieder gesehen und es bestätigt sich mir wieder, er mag mich, aber je mehr ich fordere je mehr zieht er sich zurück. er hat aber auch selbst zugegeben, dass er sehr verletzt wurde und dass er da verhärtet ist und angst hat ich sollte geduld haben es muss wachsen.

ich habe für mich festgestellt, dass ich auch nicht möchte das mich jemand drängt und zu einer entscheidung zwingt, die ich nach einem monat kennen noch nicht treffen kann.

ich werde geduld haben, denn ich fühle er ist es wert. ich werde versuchen mich mit anderen dingen zu beschäftigen, das wird mir nicht schwer fallen, denn ab oktober habe ich einen neuen job und da kommt viel neues auf mich zu, worauf ich mich auch sehr freue.

ginalina
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.05, 12:51  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen

huhu Gina,
das freut mich aber mit deinem neuen Job!
Ich denke dadurch wird sich für dich viel neues ergeben und du hast nicht mehr so viel zeit über ihn nachzudenken ...
ich wünsche dir jedenfalls viel glück und drücke dir die däumchen okay!
Ganz liebe Grüße nach Krefeld
Ines
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.05, 15:52  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen

hi alina,

kein problem, hast ja an mich gedacht, das ist schon viel wert, dass du meine gedanken teilst.

ich habe ganz erstaunliches an mir festgestellt:

ich habe dienstag abend (mittwoch wollten wir uns treffen) eine richtige panik bekommen. fühlte mich benutzt und hatte angst dass es schief geht. dann habe ich ihn angerufen und ihm gesagt dass ich mich benutzt fühle. daraufhin sagte er, er hätte nicht das gefühl schmetterlinge im bauch zu haben und den wunsch rund um die uhr mit mir zusammen sein zu wollen. er würde es erstmal so hinnehmen und verarbeiten.
abends habe ich meditiert weil ich feststellte, dass meine gedanken nur noch um ihn kreisten. da habe ich festgestellt, dass ich wenn mich jemand so bedrängen würde (nach einem monat kennen) das nicht ertragen könnte, denn ich wollte mir zeit lassen, es wachsen lassen bis ich weiß ob ich mit demjenigen mehr machen möchte. das hat mir gezeigt dass es so nicht geht, mit druck.
ich will ja auch dass man mich akzeptiert, meinen charakter schätzt und mir den freiraum gibt, den ich auch brauche, verstehst du?
aber ich habe es erst dann gemerkt, klar vermisse ich ihn, klar würde ich gern mehr mit ihm unternehmen, aber ich kann ihn schlecht überreden, ich will das es von herzen kommt, das er es selbst möchte und nicht weil ich es sage.

wir haben uns mittwoch getroffen und wieder einige schöne stunden verbracht. ich habe daran noch zu üben, dass viele dinge einfach zeit brauchen, habe ihm aber auch gesagt dass es schon ein schlag iin den magen war, als er mir sagte er hat k. schmetterlinge...ich sagte ihm aber auch das ich das auch nicht habe, ich fühle mich aber mit ihm wohl und was spricht dagegen. er sagte mir er hat angst er wurde sehr verletzt und ist noch verhärtet und es braucht bei ihm zeit.

ginalina
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.05, 16:42  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen

huhu gina...
ich bin aber nicht alina
Ich heiße Ines

Liebe Grüßis...
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.05, 00:07  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen

sorry ines, habe mich vertippt. habe alina noch nie geschrieben
nach oben
Ines
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.05, 18:39  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen

kein problem Gina...
nach oben
ginalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.08.05, 20:42  Betreff: Re: kennenlernen? wie gehe ich damit um, dass er ANGST hat?  drucken  weiterempfehlen

ich habe für mich festgestellt, dass es viel mit loslassen zu tun hat, wenn man sich so intensiv mit dem anderen beschäftigt.

für mich ist es ein umdenken, ein annehmen des anderen, das er nicht gleich so springt, wie ich es gerne haben möchte, was widerrum nicht ausschließt dass er nicht an mich denkt....

ich habe für mich den anfang eines weges gefunden, damit umzugehen, der da ist....es akzeptieren, es annehmen und versuchen meine balance zu finden, damit ich gut damit leben kann, dennn im grunde meines herzens wünsche ich mir, dass er dann auf mich zugeht, wenn sein herz das möchte und nicht wenn ICH es will.

ginalina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde