Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 
Traum: Erschreckend...irgendwie.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 29.09.07, 18:14  Betreff: Traum: Erschreckend...irgendwie.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte hier auchmal über einen immer wiederkehrenden Traum berichten:

Kennt ihr den Film "Das Parfum" ?
-Die Szene, wo die Frauen in diesen Behältern "aufbewahrt" werden?

Gerade in Stressigen Zeiten träume ich häufig, dass ich eine dieser Frauen bin.
Ich treibe also (eigentlich) leblos und nackt (aber im Traum mit einer prächtigen Figur *lach*) in dem Behälter umher.
Ich weiß, dass ich tot bin. Ich wurde aber nicht erstochen oder so, sondern bin in der Flüssigkeit ertrunken.
Aber auch nicht mit Schmerz und Panik, sondern ganz ruhig und schmerzfrei haben sich meine Lungen gefüllt.
-Ein Gefühl, als ob man entschlummert.

Ich bin also tot, aber genieße das Gefühl nicht atmen zu müssen...höre die Flüssigkeit ganz bewusst.
Genieße das leichte Gefühl meines Körpers, der in der Flüssigkeit schwebt.

Dann sehe ich mich selber, bin also quasi ausserhalb des Behälters.
Sehe mich umhertreiben, habe diese (eigentlich eklige) blässe, die "Wasserleichen" so haben.
Ich empfinde es im Traum nicht als eklig, oder erschreckend.
Ich empfinde es als sehr schön.
Wenn ich mich ausserhalb des Beckens sehe, finde ich mich schön.
Das fliegende Haar, diese Totenblässe, dieses schwerelose.

-Versteht mich nicht falsch: im realen Leben finde ich sowas gar nicht schön, ganz im Gegenteil...aber im Traum ist es nunmal so...kommt es so rüber.

Das erschreckende dabei: wenn ich dann aufwche, bin ich nicht ängstlich oder so...sondern ich sehne mich wirklich nach diesen Gefühl.
Ich finde es, wenn ich drüber nachdenke sehr beunruhigend.

Was meint ihr?
Hattet ihr schonmal ähnliche Träume?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
scharukkahn
Stammuser


Beiträge: 129
Ort: Biblis (Hessen)


New PostErstellt: 30.09.07, 16:08  Betreff: Re: Traum: Erschreckend...irgendwie.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suse
Ich kenne den Film, hab ihn auch gesehen. So einen Traum wie du, also in dieser Form hatte ich noch nicht. Aber für dich ist dieses Gefühl ja schön. In deinem Beitrag Emotionsloses Deutschland schreibst du ja das dir die Wärme und das Gefühl an anderen Menschen fehlt und das du das gefühl hast das du selbst verbittert wirst. Ich denke das dein Traum vieleicht die Antwort darauf ist. Vieleicht ist es dieses Gefühl das dir in Wirklichkeit fehlt. Einfach wieder glücklich und unbeschwert sein, frei von allen Sorgen die einem plagen. Ich denke das wir gerade in Träumen oft Antworten auf die aktuellen Lebenssituationen finden. Erschreckend finde ich deinen Traum nicht weil du ja mehr dieses Gefühl der Freiheit genießt.



Lebe jeden Tag als wär es dein letzter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suse
Stammuser


Beiträge: 30

New PostErstellt: 30.09.07, 19:38  Betreff: Re: Traum: Erschreckend...irgendwie.  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Vielen Dank fü deine Antwort.
Ja, das mag schon sein.
Vielleicht liegt es daran....manchmal ist der Wunsch schon da: nichts mehr hören, sehen, real wahrnehmen.
Aber ich denke, das kennt jeder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Menti
Stammuser


Beiträge: 58
Ort: Hofheim-Lampertheim


New PostErstellt: 04.10.07, 22:31  Betreff: Re: Traum: Erschreckend...irgendwie.  drucken  weiterempfehlen

ich kann da dem oben stehenden threat nur zusagen aber ich denke einfach mal das es auch mehr oder weniger eine flucht ist also wie du schon sagtest das prinziep der 3 weißen Affen (nichts hören nichts sehen nichts sprechen) so das du dich aus der realität in diesem augenblick ausklingst und einfach das hast was du dir im wachzustand sehnst: RUHE.

ich weis nicht wie stressig es im moment in deinem Leben abläuft aber ich denke mal das dein Körper/seele dir somit zum ausdruck bringen will das du dich ein wenig ausruhen sollst. Also versuchen solltest dir einen Ausgleich zu suchen der dir hilft zur ruhe zu kommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde