Spirituelle Lebens- Businessberatung, Zukunftsdeutung mit Weltbürgerin Tedora in der Schweiz
Folgen Sie Tedora's Blog- aktuelle Voraussagen, Kommentare
Diskrete Hilfe für Psychologen, Mediatoren & Hellseher
AKTUELL: Massensterben, Bevölkerungsreduktion weltweit

Europa's Nummer 2 Hellseherin seit 2004 - SCHWEIZ
Auf dem Weg zu einem von Israel protegierten Groß-Kurdistan- Abdullah Öcalan
Der Dritte Weltkrieg?
Rolf Vohs: Komponist -Autist/ Asperger Syndrom- Cinematic Soundtracks- Film Score
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tedora- kritische Esoterik Freunde- Spiritualität
Gemischte aktuelle Voraussagen- Prognosen-Prophezeiungen
Schamanen und Krankheit als schamanistisches Zeichen?
Wie werden Staaten Handlungsunfähig gemacht?
 Tedora bei Yasni
 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hellseherin Tedora - Schweiz

Administrator

Beiträge: 1102


New PostErstellt: 07.08.07, 20:27     Betreff: Re: Entführungsfall Madeleine Mccann

Hallo Zusammen,

der Fall Madeleine scheint die Welt zu verwirren.. So viele neue, verschiedene Hinweise, besonders aus privaten Bereich, welche alle Arten von Spekulation zulassen.. Ich habe wirklich den Eindruck, dass sich ein kurzfristig entwickeltes( aus welchen Ereignissen es sich entwickelt hat, die dazu verleitet haben, erstmal bei Seite gestellt), vermeintlich perfektes und/oder finanziell erfolgversprechendes Plan zu scheitern droht. Es kann aber auch sein, dass der Plan erstmal doch bestens gelingt aber, ich denke, dass die jetzt kritisierten portugesischen Ermittlungsbehörden sich davon nicht beeindrucken lassen werden und den Fall auf jedem Falle eines Tages aufklären. Sie werden es nicht zur Akten legen, sondern egal, was jetzt passiert weiter verfolgen, wenn auch Menschen erstmal mit der vorläufigen Antwort zufreiden gestellt werden oder sich davon erleichtert ablenken lassen.

Wir warten einfach ab und stellen uns auf Dinge ein, wie ich in meinen früheren Kommentaren immer wieder behauptet habe, dass wir Menschen seit Menschengedenken immer wieder erleben aber nie wahrhaben wollen, nämlich niedere Beweggründe, die plötzlich entstehen und von Menschen wie im Trance verfolgt werden

Liebe Grüsse

Tedora


____________________
Tedora Beratungen CH- 0901 811 411 (4.23 CHF/Min.)


[editiert: 07.08.07, 20:42 von
Hellseherin Tedora - Schweiz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 501
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Tedora - Hellseherin -Hellsehen- Schweiz- St. Gallen
Türkce ezoterik blog
Tedoras Bloggismus

Webliga-Webkatalog

PageRank Verifizierung www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde