UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auswanderstatistik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.07.11, 03:50  Betreff: Re: Auswanderstatistik  drucken  weiterempfehlen

Odin...dafür braucht man nicht großartig die Sprache. Bilderchen...Preise. Genau so ist das mit Immobilien. Nur beim Supermarkt ist das einfacher. Bier bleibt Bier, Haus nicht immer Haus.
Hatte ein persönliches Tief und wollte das Handtuch werfen. Gibt da so eine neue Qualität. Man weiß eh alles besser. Fernseher?Meiner ist neu. Habe Sat mitgebracht. Will mein Auto einführen. Ging nicht, kaufe mir ein billiges gebrauchtes. Habe das Haus schon in Internet gefunden.

Es geht wieder.Jeder muss seine Erfahrungen selber machen. Wenn er unsere Erfahrungen annehmen will oder nur hinhören...bitte. Wäre auch schön mal positive Resonanz zu hören.

Manchmal muss man nur tief durch atmen.  Difi




nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.08.11, 03:48  Betreff: Re: Auswanderstatistik  drucken  weiterempfehlen

Silvia hatte den Link schon einmal gepostet. Habe gerade gestoebert und finde es gut ihn wieder etwas in den Vordergrund zu bringen. Habe da mal den "Big Mac Index", allerdings vom Jahr 2008 aufgeschlagen:

http://www.auswandern-info.com/bigmac2008.html

So, und nun schubse ich mich ins Bett.

Eine gute Nacht wuenscht Euch

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj