UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.15, 14:53  Betreff: Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland

Berlin - Jedes Jahr wandern mehr deutsche Staatsangehörige aus als nach Deutschland zurückkehren - vor allem junge Menschen und gut Qualifizierte zieht es ins Ausland.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/auswanderung-aus-deutschland-neue-studie-zeigt-gruende-a-1022743.html


Wie immer - interessant die Kommentare der Leser dazu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 10.03.15, 16:37  Betreff: Re: Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland  drucken  weiterempfehlen

Nun, diese!! gut qualifizierten Deutschen braucht Deutschland nicht. Deutschland braucht gut qualifizierte, die noch Bescheidenheit aus ihren Heimatländern kennen.

Wollte Deutschlands Wirtschaft noch zu Zeiten Kanzlers Schröder, heute Saufkumpel von Putin, Wirtschaftsvorteile durch Niedriglöhner, Hartz4 Empfänger und 1Euro Jobber erreichen, will man heute Wirtschaftsvorteile durch anspruchslose hochqualifizierte Zuwanderer erreichen. Nur, diese Erahnen, was die Auswanderer schon wissen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 10.03.15, 16:40 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.15, 23:23  Betreff: Re: Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland  drucken  weiterempfehlen

Zuweilen kann man ueber diese Politik nur noch den Kopf schuetteln.


Uebrigens........., ich las mal dass Putin keinen Alkohol trinken wuerde, also ist da sicher nix mit Saufkumpan Schroeder. Die beiden werden sich auch ohne Alkohol verstehen, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 11.03.15, 09:14  Betreff: Re: Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Zuweilen kann man ueber diese Politik nur noch den Kopf schuetteln.


    Uebrigens........., ich las mal dass Putin keinen Alkohol trinken wuerde, also ist da sicher nix mit Saufkumpan Schroeder. Die beiden werden sich auch ohne Alkohol verstehen, oder?
Ich vergaß, das Gerd Schröder keinen Alkohol anrührt

Oder der unvergessliche Wahlabend 2005, als der unsägliche Gerhard Schröder (vielleicht etwas alkoholisiert?)
http://www.altermannblog.de/wir-werden-von-staatsdummen-regiert/


http://ichbleibekanzler.blogspot.de/
"Und als ich gerade den Schröder Gerd in der Elefantenrunde gesehen hab, war ich mir auch sicher, dass er entweder schon 5 Pils getrunken oder 3 Nasen Koks gezogen hatte.. Unglaublich, der Auftritt!"

Max (Orangennetz): "Schröder war ja wohl total besoffen in der Elefantenrunde. Oder auf Koks?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj