UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie attraktiv ist Paraguay als Auswanderungsland?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.01.17, 01:49  Betreff: Wie attraktiv ist Paraguay als Auswanderungsland?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Asunción: Nach einer neuen Auflistung befindet sich Paraguay nicht unter den zehn günstigsten Auswanderungsländern. Ist dem so oder ist die Auswahl unvollständig. Was halten Sie davon?

https://wochenblatt.cc/wie-attraktiv-ist-paraguay-als-auswanderungsland/#comment-136142

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.02.17, 09:15  Betreff: Re: Wie attraktiv ist Paraguay als Auswanderungsland?  drucken  weiterempfehlen

Wer Paraguay als Auswanderungsland bevorzugt, nur weil man dort für seine Rente "mehr" bekommt und weil das Wetter dort besser ist als in Westeuropa, der könnte nach der garantiert kommenden Abflauung seiner Auswanderungseuphorie herbe Alltags-Enttäuschung erleben. Nur wer die paraguayische Lebensart, mit all seinen "sehr Ungewöhnlichkeiten" bewußt sucht, der wird dort, wenn im Gelbeutel entsprechend wenig Luft ist, gut leben können. Aber welcher Westdeutsche sucht grundsätzliche Alltagsanarchie. Korruption und Nachbarn im nahen und weiten Umfeld, die sich wesentlich mehr herausnehmen können, als es sich je die deutsche Justiz vorstellen könnte.
Wer es versäumt hat, seine Existenz im 19. Jahrhundert im "Wilden Westen" der heutigen USA aufzubauen, kann es in Paraguay nachholen.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj