UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Leid und die Anstrengungen von Einwanderern in Paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.05.17, 16:02  Betreff: Das Leid und die Anstrengungen von Einwanderern in Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Das Leid und die Anstrengungen von Einwanderern in Paraguay

Caacupé: Schon viele Europäer sind nach Paraguay eingewandert. Einige hatten Glück und bleiben sesshaft, andere aber scheiterten. Eine Reportage von Einwanderern über ihre Arbeit im Land und deren Anstrengungen, Fuß zu fassen.

https://wochenblatt.cc/das-leid-und-die-anstrengungen-von-einwanderern-in-paraguay/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj