UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Paraguay El Paraiso Verde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.01.22, 01:18  Betreff: Paraguay El Paraiso Verde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ueber paraguay finden sich ja viele infos, auch videos


El Paraiso Verde
sieht wirklich interessant aus

Collie ist ein Beispiel dafür: als pensionierte Rechtsanwältin war sie mit dem Thema Strafverteidigung durch. Im EPV wollte sie sich aktiv in die Gemeinschaft einbringen und etwas finden, was ihr wirklich Spaß macht und sie erfüllt.

Dann kam der Zeitpunkt als das in Paraguay angebotene Brot ihr so gar nicht schmeckte.
Also begann sie mit Backen und mit Aufstrichen zu experimentieren. Sie ließ uns und andere Siedler kosten und wir waren begeistert.

Das Resultat: Erfüllung eines Lebenstaums - die eigene Backstube
COLLIE - Backfrisch.

ein video als beispiel aus dem kanal
https://www.youtube.com/watch?v=3mlU_xayY6s



El Paraiso Verde in Paraguay
Gemeinsam in die Neue Zeit – Together into the New Era

https://paraiso-verde.com

wie immer und ueberall muss man sich eingehend informieren, sonst kann man gewaltig auf die nase fallen




der videokanal
https://www.youtube.com/channel/UCM5MrzBythXcWWsCzbV8L6w


[editiert: 03.01.22, 01:29 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.01.22, 02:05  Betreff: Re: Paraguay El Paraiso Verde  drucken  weiterempfehlen

Gesundes Wasser für unsere Nachbarn - Paraguay auswandern

https://www.youtube.com/watch?v=1S_58zrLm8o



moege es alles gutgehen!


es erinnert mich ein wenig an orania, die enklave der weissen suedafrikaner, die aus einem ariden landesteil fruchtbares land gemacht haben!

https://www.youtube.com/watch?v=xumKa_mEIF8

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.01.22, 00:18  Betreff: Re: Paraguay El Paraiso Verde  drucken  weiterempfehlen

es ging mir durch den kopf............

meiner meinung nach ist es immer noch das beste, zuerst ein jahr zu mieten und dann weitersehen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.01.22, 19:09  Betreff: Re: Paraguay El Paraiso Verde  drucken  weiterempfehlen

El Paraiso Verde

- Weihnachten 2021 in Freiheit



https://www.youtube.com/watch?v=1ln9WK0QwVQ


auf dass alle eine gute und frei zukunft haben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj