UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
8 Gruende nach Uruguay auszuwandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.01.13, 02:17  Betreff: 8 Gruende nach Uruguay auszuwandern  drucken  weiterempfehlen

Den Link las ich eben bei Fatma und Miguel von Uruguaynatural.net

http://ekuador.ch/8-gruende-nach-uruguay-auszuwandern/

Was mir immer bei solchen Links aufstoesst ist das, dass nach wie vor beschrieben wird, dass man "nur" 500,-- US$ Einkommen nachweisen muss. Das mag ja sein, aber sehr viele gehen da von falschen Voraussetzungen aus.

Seit viele von uns - wie auch ich im Jahr 2005 - ins Land kamen haben sich die Lebenshaltungskosten deutlich erhoeht, sagen wir mal verdoppelt. Wer kein Kapital hat sich ein eigenes Haus zu kaufen, der muss was mieten und Miete ist durchaus schon ein nicht zu vergessender Kostenpunkt. Auch die Mietpreise haben sich seit 2005 drastisch erhoeht.

Thema guenstige Arbeitskraefte: So guenstig duerfte die Arbeitskraft auch nicht mehr sein, wenn ich schon hier auf dem Lande sehe wie sich die Loehne der Farmarbeiter erhoeht haben (was mich im uebrigen freut fuer diese, denn die meisten sind diese Erhoehung auch mehr als wert).

Kurzum, wer nach Uruguay einwandert sollte schon Kapital mitbringen oder sein finanzielles Auskommen haben, denn billiger wird es nicht wie es derzeit aussieht.

In jedem Fall muss man sich ganz genau umsehen und umhoeren, damit man letztendlich nicht wieder schneller aus diesem wunderschoenen Land draussen ist als man drin war.

Und ja, Uruguay ist ein wunderschoenes Land mit tollen Menschen und ich -und die meisten anderen der Eingewanderten - haben dieses Land lieb gewonnen!

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj