UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche weltweit - Deutsche Minderheiten in aller Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 23.04.16, 21:05  Betreff: Deutsche weltweit - Deutsche Minderheiten in aller Welt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Veröffentlicht am 06.07.2013
Gegenwärtig leben bis zu 160 Millionen Deutsche in der Welt. Jedoch lebt nur ein Bruchteil dieser in den beiden großen deutschen Verwaltungseinheiten ,,Bundesrepublik Deutschland" und ,,Republik Österreich". Ein Umstand der kaum beachtung findet.Hier folgend eine Auflistung aller deutschen Volksgruppen in der Welt:

0:27 Deutsche in Argentinien - ,,germano argentinos"
0:49 Durch Belgien annektierte Teile Westdeutschlands mit deutscher Bevölkerung
1:09 Deutsche in Brasilien - ,,Teuto-brasileiro"
1:40 Deutsche Minderheit in Chile - Minoría alemana en Chile
1:53 Deutsche Minderheit in Nordschleswig unter dänischer Verwaltung - Tyske mindretal i Sønderjylland
2:16 Elsaß-Lothringen unter französischer Verwaltung -Population allemande en Alsace et en Lorraine
2:46 Südtirol unter italienischer Verwaltung - Tedesca in Alto Adige nel nord Italia
3:10 Deutsche Minderheit in Kasachstan - Немецкого меньшинства в Республике Казахстан
3:37 Die deutsche Minderheit in Namibia, der ehemaligen deutschen Kolonie ,,Deutsch-Südwestafrika"
4:00 Ostdeutsche Länder unter polnischer Verwaltung - Mniejszość niemiecka
5:07 Die deutsche Minderheit in Rumänien - Germanii din România
5:41 Deutsche Volksgruppe in Russland - Российские немцы
6:26 Ungarndeutsche, Deutsche Minderheit in Ungarn - Magyarországi németek
7:13 Deutschamerikaner - German Americans

7:54 - weitere deutsche Minderheiten/Volksgruppen in Tadschikistan, Paraguay, dem litauisch verwalteten Memelland, in der Slowakei, in Serbien, Kanada, Slowenien, Chile, Kirgistan, Südafrika, Australien und unter tschechischer Verwaltung im Sudetenland.
Wir haben euch nicht vergessen !


https://www.youtube.com/watch?v=WRmGM3lnUzo



Wir Deutschen sind noch viel mehr als nur die in D. Nicht alle sind ausgewandert wie man vorstehend sehen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.06.16, 17:10  Betreff: Re: Deutsche weltweit - Deutsche Minderheiten in aller Welt  drucken  weiterempfehlen

Sterben die Deutschen aus? - Erschreckendes Gespräch von 2008 - Jost Bauch

https://www.youtube.com/watch?v=3PY_4kuJ09A



Die Deutschen/Deutschstaemmigen sterben nicht wirklich aus, viele sind einfach nur anderswo in der Welt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 21.06.16, 18:03  Betreff: Re: Deutsche weltweit - Deutsche Minderheiten in aller Welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Sterben die Deutschen aus? - Erschreckendes Gespräch von 2008 - Jost Bauch

    https://www.youtube.com/watch?v=3PY_4kuJ09A
    Die Deutschen/Deutschstaemmigen sterben nicht wirklich aus, viele sind einfach nur anderswo in der Welt.
Nur eine Minderheit lebt außerhalb Deutschlands. Die Mehrheit wird immer mehr einen Migrationshintergrund bekommen. Habe heute festgestellt, das die "neuen Deutschen" immer zahlreicher bei uns werden. Nur.... werden sie jemals wirklich überzeugte Deutsche, nicht nur Passmäßig? Ich habe meine Zweifel. Schwarze Röcke bis auf dem Boden, Kopftuch und eine Sprache die ich nicht verstehe und sicherlich arbeitslos, weil ihre Rolle durch die islamische Religion seit jahrhunderten festgelegt ist und sicherlich auch zukünftig so bleiben wird. Damit müssen wir uns wohl abfinden und damit sind wir wieder bei den echten Deutschen, dessen Tugenden den ehemaligen Qualitätsbegriff "Made in Germany" prägten.

Verdammt ist das schon wieder purer Rassismus oder schlicht die (noch) erlaubten freien Gedanken eines Deutschen Bürgers, der bisher die "überholte?" Vorstellung pflegt, ein Deutscher heißt Heinz Günther, ist konfirmiert oder hat eine ähnliche kirchliche "Grundausbildung" und würde niemals herausschreien, das es nur einen einzigen, großen Gott gibt und der heißt Allah.

Seit Kanzlerin Merkel muss man leider seine Worte, bzw. Gedanken fein austariert auf die Goldwaage legen, um nicht als Deutscher im eigenen Lande zum gesellschaftlichen gehassten Außenseiter zu werden. Dabei sind wir doch so stolz auf unsere im Grundgesetz verankerte freie Meinungsäußerung und Gedankenfreiheit. Oder sollten wir unbemerkt inzwischen türkische oder russische Verhältnisse schon haben, wo jemand, der eine Meinung hat, die von der Politik und der politisch/medial beeinflussten Gesellschaft nicht geteilt wird, in irgendeiner Art und Weise zur Rechenschaft gezogen wird? Die AfD wird immer stärker. Das können doch nicht alles rechtsradikale Nazis sein. Irgendwie habe ich das Gefühl das sind stinknormale, aber höchst enttäuschte Bürger, die die öffentliche "Frechheit" haben, Merkels Flüchtlingsbewältigung sei nicht im Interesse Deutschlands.
Was ist das auch alles kompliziert geworden. Da wünscht man sich die DDR Mauer wieder zurück. Alleine, weil eine Angela Merkel dann DDR Politik betreiben würde, die ideologisch natürlich gegen und zum Schaden des westlichen Klassenfeind sein würde. Ist letzteres etwa auch möglich, wenn Merkel direkt vom ehemaligen Klassenfeind gewählt wurde?

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr. Muss Politik denn so kompliziert sein?


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 21.06.16, 18:10 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.06.16, 21:00  Betreff: Re: Deutsche weltweit - Deutsche Minderheiten in aller Welt  drucken  weiterempfehlen

Guck das allererste Posting an ATA. Demnach leben ca. 160 Mio Deutsche/Deutschstaemmige in aller Welt. Weniger geworden sind es garantiert nicht die letzten Jahre.

Irgendwie warte ich noch auf ein Wunder was die alte Heimat betrifft, denn die Mehrheit der Deutschen schlaeft noch...............oder ist zumindest still, aus den Gruenden die Du so treffend beschrieben hast.

Es waere alles so einfach, wenn ALLE Buerger der Welt aufstehen wuerden gegen die die sich anmassen sich die Welt unter den Nagel zu reissen. Diese Leute im Hintergrund schrecken auf ihrem schon so lange begonnenen Weg vor nichts zurueck, vor keinen Kriegen und vor keinen Bioattacken etc.

Warum machen die das? Sie haben schon so viel Geld und Macht, aber sie wollen ALLES.................und noch eine reduzierte Menschheit. Oh nein, das ist keine Verschwoerungstheorie.............leider nicht!


[editiert: 21.06.16, 21:01 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.03.17, 01:04  Betreff: Re: Deutsche weltweit - Deutsche Minderheiten in aller Welt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Veröffentlicht am 06.07.2013
    Gegenwärtig leben bis zu 160 Millionen Deutsche in der Welt. Jedoch lebt nur ein Bruchteil dieser in den beiden großen deutschen Verwaltungseinheiten ,,Bundesrepublik Deutschland" und ,,Republik Österreich". Ein Umstand der kaum beachtung findet.Hier folgend eine Auflistung aller deutschen Volksgruppen in der Welt:

    0:27 Deutsche in Argentinien - ,,germano argentinos"
    0:49 Durch Belgien annektierte Teile Westdeutschlands mit deutscher Bevölkerung
    1:09 Deutsche in Brasilien - ,,Teuto-brasileiro"
    1:40 Deutsche Minderheit in Chile - Minoría alemana en Chile
    1:53 Deutsche Minderheit in Nordschleswig unter dänischer Verwaltung - Tyske mindretal i Sønderjylland
    2:16 Elsaß-Lothringen unter französischer Verwaltung -Population allemande en Alsace et en Lorraine
    2:46 Südtirol unter italienischer Verwaltung - Tedesca in Alto Adige nel nord Italia
    3:10 Deutsche Minderheit in Kasachstan - Немецкого меньшинства в Республике Казахстан
    3:37 Die deutsche Minderheit in Namibia, der ehemaligen deutschen Kolonie ,,Deutsch-Südwestafrika"
    4:00 Ostdeutsche Länder unter polnischer Verwaltung - Mniejszość niemiecka
    5:07 Die deutsche Minderheit in Rumänien - Germanii din România
    5:41 Deutsche Volksgruppe in Russland - Российские немцы
    6:26 Ungarndeutsche, Deutsche Minderheit in Ungarn - Magyarországi németek
    7:13 Deutschamerikaner - German Americans

    7:54 - weitere deutsche Minderheiten/Volksgruppen in Tadschikistan, Paraguay, dem litauisch verwalteten Memelland, in der Slowakei, in Serbien, Kanada, Slowenien, Chile, Kirgistan, Südafrika, Australien und unter tschechischer Verwaltung im Sudetenland.
    Wir haben euch nicht vergessen !


    https://www.youtube.com/watch?v=WRmGM3lnUzo



    Wir Deutschen sind noch viel mehr als nur die in D. Nicht alle sind ausgewandert wie man vorstehend sehen kann.
Über drei Millionen deutsche Auswanderer in OECD-Ländern
http://www.oecd.org/berlin/presse/ueber-drei-millionen-deutsche-auswanderer-in-oecd-laendern.htm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.03.17, 01:07  Betreff: Re: Deutsche weltweit - Deutsche Minderheiten in aller Welt  drucken  weiterempfehlen

Auswandern Deutschland – Statistiken und Rückschlüsse

https://auswandern-info.com/statistiken.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj